Top 5: Die besten AD-Folgen

  • Was sind eure Top 5 der besten AD-Folgen. Bitte postest das mit Begründing

    Das ist meine Top 5:
    1. Die Rückkehr des dunklen Drachen. Es gibt für Jake und Rose doch ein Happy End. Der Showdown fand ich von der Action gut gemacht und die ganze Folge war spannend gewesen. Deshalb ist diese Folge für mich die beste AD-Folge.

    2. Der Schulball. Die Folge war spannender und dramatischer als die Folge "Die Rückkehr des dunklen Drachen". Aber es gab hier kein Happy End für Jake und Rose.

    3. Die große Jagd. Jakes Offenbarung gegenüber Rose, dass er der American Dragon ist, und ihre Reaktion darauf sind für mich der Grund, warum diese Folge den 3. Platz bekam.

    4. Die gute, alte Haut. Roses Konflikt fand ich überzeugend erzählt und die Lösung ihrers Problem fand ich ein wenig lustig gemacht.

    5. In der Höhle des Löwen. Der ungewollte Kampf zwischen Jake und Rose fand ich spannend dargestellt und die Täuschung von Jakes Tod fand ich gut gemacht.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Genau die hätt ich auch genommen,weil in denen meiner Meinung nach die Haupthandlung spielt in der Jake und Rose,s Liebe und Konflikte vorkommen.Hätte auch noch "Meine Liebste mein Feind" glaube Folge 15 dazu genommen.Ich finde aber auch iwi doof in 52 Folgen sind höchstens 15 mit Rose.Also Disney dreht noch mindestens Eine Staffel AD dann freuen sich alle AD Fans . AD4Ever

    :laodrache: Es gibt Dinge von denen wir nichts verstehen,vielleicht ist es manchmal besser so. :drache:

    :jake5::shi2::fudog2: :jägergirl: :rose: :jake3: :jake: :shi: :jake3::trixie2: :spud2:

    :ad:DjDragonFire :ad: Wissen ist Macht,doch missbrauche dein Wissen nicht,sonst wendet sich diese Macht gegen dich .

  • Boah Ey ich muss jedes mal lachen wenn ich deinen Namen Lese ich heiß mit Nachnamen Franke 8) .Ok den Nachnamen gibt's in Nord-Deutschland ein bischen öfters.Die Folgen mit Haley mag ich nich so sie ist mir zu angeberisch und streberhaft .Und wenn irgendwann ma ne Dritte Staffel kommt dann mach ich irgendwas total verrücktes und stell das auf Youtube . :€

    :laodrache: Es gibt Dinge von denen wir nichts verstehen,vielleicht ist es manchmal besser so. :drache:

    :jake5::shi2::fudog2: :jägergirl: :rose: :jake3: :jake: :shi: :jake3::trixie2: :spud2:

    :ad:DjDragonFire :ad: Wissen ist Macht,doch missbrauche dein Wissen nicht,sonst wendet sich diese Macht gegen dich .

  • 1. Homecoming - Genialer Höhepunkt
    2. The Hunted - Die Story gefällt mir, und die Folge setzt den Grundstein für die Gesamte Staffel 2 bis Homecoming
    3. The Ski Trip - Der erste emotionale Höhepunkt der Serie
    4. Dreamscape - Einfach eine gelungene Folge, und Rose erfährt über ihre Vergangenheit
    5. The Academy - Schicke Kampfszenen, und der Anfang einer ernsthaften Beziehung zwischen Jake und Rose

  • 1.Folge 36. Der Fall Rotwood
    2.Folge 52. Die Rückkehr des Dunklen Drachen
    3.Folge 25. In der Höhle des Löwen
    und die die oben stehen finde ich auch gut

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Wow, das wird schwer...

    1. Der Schulball (Homecoming) - ganz ohne Frage die beste Folge der Serie
    2. In der Höhle des Löwen (The Academy) - Andy hat es gut beschrieben
    3. Die gute, alte Haut (Breakout) - hat ne tolle Story, setzt Rose in den Vordergrund und beginnt mit der Schädel-Storyline
    4. Das Zauberportal (Half-Baked) - auch wenn Rose nur kurz zu sehen ist, spielt sie eine wichtige Rolle und mir gefällt Jakes Sehnsucht nach ihr wirklich sehr!
    5. Im Traumreich (Dreamscape) - schön, Jake und Rose gemeinsam kämpfen zu sehen

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!