Ich arbeite gerade daran, die komplette Serie auf DVD zu brennen. Bin momentan aber noch in einem frühen Stadium ( 28 Folgen aufm Receiver gespeichert). Im Moment habe ich zwölf Folgen in HQ auf DVD aufgenommen. Diese muss ich dann noch auf den PC spielen, um sie zu bearbeiten und vernünftig brennen zu können mit der richtigen Reihenfolge usw. Und leider fehlen mir aus der ersten Staffel noch zwei Folgen, die bis Mitte Oktober nicht im TV laufen werden Von der zweiten Staffel habe ich schon einige und die, die schon liefen, kommen demnächst noch mal. Mir fehlen also noch zwei aus S1 und zwölf aus S2, wovon sieben noch nicht liefen (man, die Serie ist bald zu Ende )
Naja, aber trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich bald, in naher Zukunft, die komplette Serie (soweit verfügbar) verfügbar haben werde. Wenn meine Planungen aufgehen, werden es für die erste Staffel vier DVDs und für die zweite fünf (8,5 GB). Ach so - und Cover und Disc-Artworks muss ich dann noch mal irgendwie erstellen.
Wieso schreibe ich das? Ich dachte mir, dass vielleicht noch jemand die Serie bei sich zu Hause haben will. Das Brennen dürfte auf meinem neuen Laptop, den ich noch nicht habe xD, kein größeres Problem sein. Wenn ihr auch was haben wollt, würde ich euch eine Kopie auf DVDs schicken. Dabei müsstet ihr aber die Discs sowie das Porto bezahlen (ich schätze mal um die 15€ zusammen).
Hier in diesem Thread könnt ihr mir Ideen schicken zur Gestaltung - das ist ein großes Feld: zum Beispiel das DVD-Menü (und vor allem welches Programm ich dazu benutzen kann...), Ideen für die Cover oder Artworks, oder auch die Reihenfolge der Folgen (Ausstrahlung, Story und Produktionscode unterscheiden sich teils drastisch).
Ton wird nur auf Deutsch verfügbar sein (außer mir verrät jemand, wie man eine englische Tonspur hinzufügt) und das Bild wird hoffe ich gut^^ und beinhaltet deutsche Untertitel der Songs, das Disney XD Logo und eine kurze Einblendung zum Ende der Folge hin. Vielleicht nehme ich aber auch das Originalbild, denn das gibts auf YouTube in HD Da muss ich aber noch gucken, ob dann durch die Codierungen Bild und Ton noch zusammen passen. Da steckt also auch ein Stück weit Technik dahinter. Wenn jemand mehr Erfahrung hat, was so was angeht, möge er sich bitte bei mir melden