Lass dir Zeit.

Oberfrankes Versuche
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Bin ich jetzt auch nicht sooooo mit zufrieden, aber immer hin bekomme ich seit Tagen überhaupt mal wieder was zu Papier.
-
Das Bild von Lilo is schön geworden, haste das Bild eingescannt und dann coloriert?
Mach weiter so^^
-
Danke. Ja ich scann sie immer ein und mach dann am PC weiter.
Das Gesicht passt nicht ganz, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.
-
Is eh toll geworden!
Mach weiter so -
Sieht super aus!!
Sie sieht irgendwie etwas größer und dünner aus.Aber schön. -
ich kenn mich da nich aus welches Programm oder Seite verwendest du dazu
-
Paint.Net. Das is ne etwas verbesserte Version von Paint, dann gibts noch Gimp, was schon ne ziemlich gute Software darstellt. Für den Rest muss man dann halt tiefer in die Tasche greifen.
-
Ich kenn mich auch nicht aus.
-
Na ja, für solche Bilder reichen Gratisprogramme noch ohne Probleme, wenn du aber mit Schatten und ähnlichem arbeiten willst, dann brauchst du Programme wie Photo.Shop etc.
Mich würde mal interessieren, mit was Drake seine Bilder kolleriert.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
an Of: stimmt ich habe Gimp ja auch nur dass andere kannte ich noch nich aber Gimp is echt gut kann das gleiche wie Photoshop
-
Obwohls noch nicht ganz fertig sind hier mal ne drei Stunden Arbeit.
-
cool
Ich kriege Waffen lange nicht so reel hin, leider. Wollte eigtl immer einen Agenten malen, aber es scheitert unter anderem an der Pistole -
Kauf dir ne Softair, hat mir geholfen. So real sieht das Teil jetzt auch noch nicht aus, aber man erkennt zumindest, dass das ne MP 5 darstellen soll.
-
Ich hatte irgendwo mal eine *grübel* Aber ich glaube, bis ich die finde, bin ich mitm kaufen warscheinlich schneller xD
Ist natürlich die Frage, ob sich das lohnt, wegen eines Bildes ne Softair zukaufen
-
Ein ballernder 626 xD
Cool, weiter so! :hoch: -
Stitch sieht gelungen aus. Aber warum hat er keine Laserkanone?
-
Fertige Version:
-
Das Bild sieht sehr cool aus,vor allem der Blick.Sieht wie ein böser Zwillingsbruder von Stitch aus.
-
HM das is 627 also der Bruder.
JAAAAAA der Blick, mit dem bin ich eigentlich net so ganz zufrieden, aber an sich passt er schon.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!