In dieser zweiminütigen Serie interviewen die beiden amerikanische Stars.
Die Folgen starteten heute auf Disney XD und ich habe bisher Tony Hawk, Jack Black und Regis Philbin. Eine weitere müsste gerade laufen, aber ich guck zeitversetzt^^
Zu Gast bei Phineas und Ferb
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ja Tailor Swift (sicher falsch geschrieben) ist die letzte gewesen. Jack Black hab ich leider verpasst, dachte nicht das heute mehrere kommen
-
Neil Patrick Harris kam auch noch, ich glaube, dann sollten wir die Liste vollständig haben. Ich hoffe, nächsten Mittwoch kommen mehr.
-
Ja genau, den hab ich auch gesehen
gibt es den eigentlich mehr? bzw werden die mal wieder wiederholt?
-
Bisher gibt es anscheinend zehn Folgen: http://phineasandferb.wikia.com/wiki/Li ... s_and_Ferb
Ich gehe davon aus, dass noch mehr kommen.Ob die wiederholt werden, weiß ich nicht. Kann ich mir aber gut vorstellen. Es wurden ja auch oft diese Coop gegen Kat Mini-Folgen wiederholt.
-
Ah,Ich liebe take two!
Und die deutsche Übersetzung ist auch gut! :gut: -
Ich finde lustig, dass Zeichentrickfiguren zu Talk Show Mastern werden.
-
Die Folgen laufen seit Kurzem immer gegen 20:35 direkt vor Tripp's Rockband.
-
kannst du mir sagen wo ich mir die noch angucken kann den ich habe leider kein XD oder so
-
Vermutlich nur auf YouTube^^ http://www.youtube.com/results?search…urce=opensearch
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
-
In dieser Synchronkartei unter Claus Brockmeyer steht, er hätte Dan Povenmire in "Zu Gast bei Phineas und Ferb" gesprochen, hat das jemand schon mal gesehen?
-
Das bezieht sich wohl einfach nur auf Doof. Aber wär schon cool, wenn die originalen Synchronsprecher da mal zu Gast wären^^
-
Achso, danke dir.
-
so ich wollte diesen Thread mal wieder ins Leben zurück holen ist der Link eig. noch aktuel?
-
Bei iTunes kann man kostenlos alle deutschen "Episoden" ansehen - sie sind dort als Podcast zu finden und momentan sollten es 15 Stück sein.
-
Hey,
auf Disney XD laufen derzeit Trailer mit neuen "Zu Gast" Folgen, die am Freitag laufen sollen. Gesehen habe ich bisher zwei Trailer mit je einem deutschen Gast! Ein TV-Koch war dabei und Elton. Das finde ich echt super interessant, dass sie nun auch nationale Stars in die Sendung holen. Vor allem frage ich mich, wie sie das machen? Lassen sie die eigentliche Animation gleich und schneiden mehr oder wenige nur den Gast raus? Oder sind es wirklich eigenständige Folgen? Wir können wohl gespannt sein. Hoffentlich kommen sie dann auch schnell zu iTunes.
Edit: Hier die offizielle Info:
-14:45: Ralph Caspers
-16:25: Tim Mälzer
-18:05: Elton
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!