hehe... das ist cool:D
wir machen meistens in franze blödsinn

Macht ihr im Unterricht Blödsinn?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
hehe... das ist cool:D
wir machen meistens in franze blödsinn
Da kann mans auch machen den das ist unnutz -
Hätt ich garnet drauf in Franz.
-
Mittlerweile traue ich mich vorallem in Französisch den meisetn Mist zu machen.
Wer wissen will was ich und meine Freudne anstellen muss fragen ;D -
Wer wissen will was ich und meine Freudne anstellen muss fragen ;D
Dann bin ich mal so frei und frage, was stellt ihr an? -
Also schön erstma das Du gefragt hast ;D
1.-Aktion
Display Spoiler
Ne Freundin und Ich sitzen in Französisch gaaanz hinten ( der beste Platz um Mist zu machen
Naja auf jeden Fall haben wir mal so ganz einfach angefangen meinen "ach so Lieben"Ex-Freund dämlich und vorallem lustige Spitznamen zu geben. Die besetn Spitznamen waren ja die Prinzessinnen Name wie zum Beispiel.. Ariel, Dornröschen, Cinderella, Rapunzel ( passt sehr gut weil der Lange Haare hat ), Schneetwitchen usw. Währedn ich mich und meine Freundin uns dermaßen kaputt gelacht haben,hab ich mit den Französischbuch eins drüber bekommen. Aber der beste Name wo ich mich komplett kaputt gelacht hab war " Caillou" XD. Danach hab ich so dermaßen das Buch übern Kopf gekriegt das ich fast bewusstlos geworden wäre (aber auch nur fast ;D)
2.-Aktion
Display Spoiler
ma wieder darf ich in Französisch unter beweis stellen wie gut meine talente zum Blödsinn machen sind. Wieder sitze ich ganz hinten und quatsche nur blödes Zeug mit meiner Freundin. nachdem ich einfach mal aus Spaß gefragt hab :,,Welche Farbe hat ein Rotes Feuerwehrauto ( Zitat aus Family Guy) hab ich die meisten aus meiner Klasse zum Lachen gebracht. Meine Lieblingsszahl (24) (Zitat aus Spongebob) hab ich in dieser stunde mehrmals rausgehauen. Die ganze Zeit haben wir gequatscht ohne Punkt und Komma. Als mein Ex-Freund Justin etwas auf Französisch vorlesen musste,war eigentlich klar das auch ich nicht ruhig dasitzen würde und zuhören würde
Als er dann nun angefangen hat vorzulesen hab ich immer wieder "24"! reingerufen,oder " Lauter " (obwohl ich direkt neben ihn sitze xD) Und damit war dann Französisch zuende^^3.-Aktion
Display Spoiler
Ich bin mitten im Unterricht rausgegangen um mir einen Döner zu holen ;D einfach mal so,ich hatte nicht mal richtig Hunger xD
4.- Aktion
Display Spoiler
Wir hatten Deutsch und es war ausnahmsweise mal ruhig im Unterricht.Aber als ich auf einmal Bock aufn Snickers hatte musste ich das natürlich wieder durch den Raum rufen. Als ich dann :,, Ich hab jetzt Bock aufn Snickers" rausgehauen hab,hab ich ein Snickers an den Kopf geworfen. es hat sich rausgestellt das ,das Snickers von meiner Lehrein war xD
-
Ich bin zwar Student, trotzdem wird viel Blödsinn gemacht.
Aufgrund der vielen Minderjährigen lasse ich sehr vieles aus. ;DUnser Professor hat immer die Angewohnheit viele Wörter immer und immer wieder zu wiederholen, also hat sich der gesamte Kurs (130 Menschen) für das Spiel Bingo entschieden. Während der Vorlesung haben wir dann unsere Bingofelder mit seinen Wörter ausgefüllt und wenn jemand fertig war musste dieser laut Bingo rufen.
War ganz lustig. -
Ich bin zwar Student, trotzdem wird viel Blödsinn gemacht.
Aufgrund der vielen Minderjährigen lasse ich sehr vieles aus. ;DUnser Professor hat immer die Angewohnheit viele Wörter immer und immer wieder zu wiederholen, also hat sich der gesamte Kurs (130 Menschen) für das Spiel Bingo entschieden. Während der Vorlesung haben wir dann unsere Bingofelder mit seinen Wörter ausgefüllt und wenn jemand fertig war musste dieser laut Bingo rufen.
War ganz lustig.Hey das is sowasvon ...COOOL xD
-
Phrasendrescher .. wär auch mal ne gute Idee.
Ich quatsch immer nur und bekomm nei Ärger.Ich bin nurmal grundlos in der fünften rausgeflogen.
-
Ich mach eigentlich ehrlich wenig Unsinn. Quatschen tu' ich nicht so oft (hab ich mir abgewöhnt) außer manchmal in Mathe, da spielen wir auch Lehrer-Bingo, aber nicht soooo oft. Normal sitz am Rand vorne in der 1. Reihe und neben mir sitzt ein Junge (nicht dass man mit denen nicht reden kann, aber er redet meist schon mit seinem Nachbar). Hört sich alles etwas streberhaft an, aber so bin ich nun auch nicht.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Geile Aktionen DragonTime was meint deine Lehrerin dazu?
-
unser Physiklehrer ist so cool!
Er kommt erstmal fast jeden Montag 10 Minuten zu spät,hat kein Plan was er jetzt unterrichten soll,fängt an irgendwas aufzubauen,ist nach ner halben Stunde fertig,gibt uns anstatt 5 minuten 20 Minuten pause,und dann ist der Unterricht auch fast schon vorbei!
Und wenn man über seine Witze lacht kriegt man ne 2! Das ist der absolute hammer! -
geil bei uns ist die sau streng keiner hört ihr zu und die quatscht stundenlang weiter
also ich bin meist mit den Aufgaben in der helfte der Zeit fertig und zeichne dann einfach und was ich nicht versteh ist ich versuche gar nicht lustig zu sein aber alle lachen letztens in Deutsch hat die hinter mir versucht lustig zu sein da habe ich zu ihr gesagt ,,versuchst du lustig zu sein?" da hat die neben der hinter mir gesagt ,,versuchst du lustig zu sein?" zu mir und ich habe gasagt ,,nö wieso?" und alle haben gelacht wieso auch immer
-
Ich quatsche SEHR viel mit meinen Sitznachbarn
Meistens bekommen die den Ärger
& in Deutsch & Musik quatschen alle irgendwie^^
Aber in Mathe quatscht (fast) nie jemand ,da unsere Mathelehrerin voll streng ist ;/ -
heute habe ich mit der neben mir gesprochen und habe aus versehen im Mathe unterricht 24 gerufen und die Lehrerin hat richtig gesagt das fand ich gut als dann alle gelacht haben hat die Lehrerin sich gewundert was wir haben
-
was für'n witziger Zufall.
Wir haben eine Lehrerin, bei der traut sich keiner auch nur einen Mucks, sie hat irgendwie so eine richtig einschüchternde Aura. Aber sie ist fair und ab und zu auch lustig (z.B. hat sie einmal so getan, bei einer Frage nach Stoff, den wir in der 5. hatten, niemand die Antwort wusste, als wolle sie sich aus dem Fenster stürzen :D) und auch nett, aber auch dann haben wir immernoch etwas "Angst" vor ihr. -
Geile Aktionen DragonTime was meint deine Lehrerin dazu?
Wegen diesen Aktionen die ich immer im Unterricht starte, darf ich jetzt schon zum 2.-ten Mal in kürzester Zeit zur Klassenkonferenz.
Aber ich kann auch nicht damit aufhören,mir fällt jeden Tag/jeder Stunde was neues ein womit ich die Klasse aufmischen kann :lol:24 habt ihr doch alle von mir
-
Was genau ist eine Klassenkonferenz?
-
Klassenkonferenz ?
Da wirst du nach der Schule nochma in der Schule angefordert und sollt dich dann mit allen deinen Lehrern und der Schulleiterin und den Elternvertretern über dein Verhalten unterhalten.
Und am Ende gibts dann ne Strafe wie zb. ausschluss vom Unterricht oder so -
Klassenkonferenz ?
Da wirst du nach der Schule nochma in der Schule angefordert und sollt dich dann mit allen deinen Lehrern und der Schulleiterin und den Elternvertretern über dein Verhalten unterhalten.
Und am Ende gibts dann ne Strafe wie zb. ausschluss vom Unterricht oder so
Mach bloss nicht zu viel mist sonst kommst du wie ich ins Heim. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!