Ron: Haben sie vielleicht eine Tochter, die mit mir zum Ball geht?
Heinrich: neu!
Ron: Neun! Eine reicht auch!
Heinrich: Neu heischt nein!
[Kim Possible] Lieblingszitate
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Kim:Mom!Pandabären-Rucksäcke sind süß,Boysgroups sind süß,Ron als Cheerleader ist nicht süß!!
Hab immer gedacht er versteht neu,also ein neuer Snowboard.
-
Ron:A Boohyah!
-
xD immer noch der beste
-hick a bick a boo?
-HUSHA!
xD -
Mama Lipsky:Drewmäuschen!!
-
und sie glaubt, er leitet einen Radiosender xDD
-
:lachen: Genau!!
Shego:Wieso muss ich immer mit solchen Hirnis zusammen arbeiten. -
Weil sie bei Drakken einen Vertrag hat xD
Die Folge, wo Shego gut wird, find ich garnichtmal so schlecht. achja drakken wird ja auchmal böse xD -
Ich auch,sie ist wie ein anderer Mensch.
Drakken:Hallo Hans Wurst!! -
xDDD joa so geil.
und in der folge wo drakken mit ed zusammenkommt beschuldigt mama lipsky ed, ihr drewmäuschen auf die schiefe bahn gebracht zu haben xDD -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Seine Mom liebt ihn wirklich sehr.
Drakken:Mom das ist ein Vokuhula!!
-
ja das tut sie.
Dr. P: Geld wächst nicht auf Bäumen - Fakt ist, dass geld aus Papier gemacht ist. Dieses wird aus Holz hergestellt woher kommt Holz? Von den Bäumen. Ergo: Geld wächst sehr wohl auf Bäumen -
Kim:Ich kann einfach alles,wann wird es ihnen endlich klar,na!!
-
Ron:Wir fahren nach Japan!!Ich liebe Franzosen.
-
" sag niemals nie" is doch auch voll schön:) odeer Mission zwischen den Zeiten- Kim: Ron, ohne dich kann ich die welt nicht retten" ♥
-
Auf jedenfall!!
Kim: (ganz locker)Ich hab nur die Welt gerettet.
-
So, ich reanimiere das hier mal, da ein neuer Thread weniger sinnvoll ist, denke ich.
Bill-Ichpreis: "Vorsicht, das Ding ist geladen"
KIm: "Womit?"
Bill-Ichpreis: "Mit Rinderbrühe, schonmal versucht, den Geruch wieder rauszukriegen? Es geht nicht! Ahahahahahah!"
Ron: "Er hat Recht Kim. Tu was er sagt." -
Dr.Drakken in Goldene Jahre: "Omi Possible! Sie denken Ihre Zitronenschnitten sind besonders toll. Aber das sind sie nicht!!"
-
Ron: "vielleicht liegt es daran das sein Kopf auf der Flasche drauf ist"
ein bisschen später
Drakken: "wieso verkauft sich das Shampoo nicht?"
Shego: "vielleicht es an ihrem Kopf auf der Flasche"ich kann mich nciht mehr so genau daran erinnern was sie wirklich gesagt haben aber vom Inhalt her genau das.
An der Stelle/an den Stellen musste ich total lachen xD -
Motor Ed: Cool!!Das Shampoo riecht nach neuen Reifen volle Kanone,echt jetzt!!
Okay okay,Motor Ed trägt seine Haare so,vorne Geschäftsmann,hinten Partylöwe!! -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!