Beiträge von TheCrazyThiing

    Am Halloween ist ja ein KP-Day.Auf rs.de werden höchstwahrscheinlich diesmal alle massenweise e-mails schicken,wäre toll wenn hier auch viele mitmachen.


    ich machs aufjeden fall!:) ich hab zwar erst eine geschickt & eine zurückbekommen aber noch eine wird jawohl kein problem sein :D

    Ich glaube, ich habe dich noch gar nicht begrüßt, also herzlich willkommen :)

    Also Ideen habe ich nur diese http://www.savedisneyshows.de/Kim_Possible/
    Wenn dir aber noch mehr einfällt, dann sag einfach Bescheid!
    Eine Kimvention in Deutschland wäre schwieriger zu machen als in Amerika. Erst mal braucht man genug Leute. Dann muss man aber auch noch was besonderes liefern. Einfach zusammen ein paar Folgen ansehen... Es müssten schon ein paar VIPs dabei sein.

    danke:) stimmt das is allerdings nicht einfach- aber vielleicht fällt uns doch noch was ein:)
    d

    ja ich hab auch ne frage! unzwar was können deutsche fans tun um kim possible zu retten? Das Kimvention 2012 hört sich ja gut an, nur das Geld nach Amerika zu fliegen besitze ich grade nicht :D .. können wir deutschen fans nicht auch etwas machen, massen-mails an disney schreiben & nicht nur vereinzelt? ich habs mal mit einer probiert- hat nicht geholfen, aber gibt es denn doch irgendeine möglichkeit?

    Kim Possible ist für mich einfach eine tolle Serie- wo es kaum was auszusetzen gibt - mir gefällt eigentlich alles. Es ist nur schade, dass bis jetzt noch offen ist ob es eine 5. Staffel gibt..Es gibt Serien die werden bis ins Jenseits fortgesetzt & sind eigentlich totaler Müll , aber Kim Possible die eigentlich einen hohen Beliebtheitsgrad hat wird nicht fortgesetzt. Schade.. aber die Fans werden zusammenhalten & kämpfen oder?:) Kim Possible hat mich total geprägt- wegen ihr hab ich die liebe zum Cheerleading entdeckt & manchmal hat mir die ein oder andere Folge gezeigt das man echt nie aufgeben darf- & das schafft nicht jede Serie.. ich hoffe einfach so sehr das eine 5. Staffel kommt!

    Kim Possible ♥