kann jemand wenn er ein Bild von Doofenshmirz aus der 2. Dimensoin findet es mir schicken
Phineas & Ferb - Lieblingscharakter?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Szenenbild oder Promotion-Art?
Ein Promo-Bild kann ich dir gleich anhängen:
forum.disneycentral.de/core/attachment/1441/Und Szenenbilder findest du hier viele: http://phineasandferb.wikia.com/wiki/Gallery:H…nd_Dimension%29
-
danke an JR und Agend P für die Bilder
-
DragonFire: Wie gesagt, absolut kein problem! Sehr gern geschehen!
-
Also mein Lieblingschar ist Ferb, cool un schweigsam zugleich
-
hi Kopa bist du auch ein PnF Fan
-
Meine Lieblingscharaktere sind Perry und Isabella, auch wenn ich es besser fände, wenn Isa nicht soviel pink tragen würde.
:agentp: :isabella2: -
@Luna: Hey! Ein Perry Fan! SUPER! und Isabella sollte echt ma ihre Kleiderfarbe ändern! Das ist so typisch mädchen und so mädchentypisch ist sie ja ab und an gar net! ich kann sie mir sehr gut in lila oder blau vorstellen! Nur gelb oder grün sollte sie vermeiden, dass stünde ihr bestimmt nicht so gut!
-
Ich mag Stacey (oder wie man die schreibt) und die Pfadfinderinnen. Ich weiß auch nicht warum.
-
Eisdrache: So weit ich weiß Stacy (ohne "e"), aber das ändert sich irgendwie auch von folge zu folge Und hey, die Pfadfindermädels sind ja auch obercool! Disney überlegt ob sie vllt ne eigene serie bekommen sollen! ich fänd´s geil, da gibt´s bestimmt ne menge toller geschichten zu erzählen und ich würde gerne mal die familien der mädels kennen lernen! :hoch:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Die Pfadfinderinnen mag ich nicht sooooouuu doll, aber wär' schon cool wenn die ne eigene Serie hätten
-
Ja, das wäre schon cool, vllt würde sich dann auch die frage klären, ob Stacy und Ginger Schwestern sind! Das interessiert mich nämlich mal wirklich! :kratzen:
-
Agent P.: Ja, das hab ich mich auch schon gefragt, die sehen sich so ähnlich. Aber das die eine eigene Serie haben sollten fänd ich nicht sooo toll, dann lieber mehr P & F! Und ein paar mehr solcher Folgen wie "Isabella und der Tempel des Saft" könnten auch dabei sein. Isabellas Traum da war echt total zum schlapplachen! :lol: :lol: :lol:
-
@Luna: Wieso möchtest du nicht, dass die Mädels ne eigene serie haben? ich fänd das total cool! Und Pinky würde dann wohl Perrys Part übernehmen! Ich fänd´s cool! Und wie gesagt, ich möchte so gerne mal die familien der mädels kennen lernen! ich hab denen zwar schon fanfic mäßig familien verpasst, aber ich wüsste gerne wie viel von meiner überlegung richtig ist!
-
Die sind doch sowieso sooft bei P & F und Pinky als Perry? Nee, lieber nicht.
-
Naja, aber die mädels könnten doch auch spannende Pfadfinderabenteuer erleben und das mit Pinky als Perry war eher ein witz! ich würd mich über so ne serie schon freuen, die mädels sind zwar immer dabei, aber man weiß ja kaum was über sie! Und da bin ich halt schon neugierig: Wie sie mit Nachnamen heißen, wo sie genau wohnen, ob sie geschwister und haustiere haben, ihre hobbys, private klamotten und so weiter und so fort!
-
hi Kopa bist du auch ein PnF Fan
Phu meine Antwor kommt ziemlich spät.Ich kann dir sagen DF ich bin allgemeiner Disney-Fan und P&F stehen bei meinen Tops (Kurzgesagt: Ja, ja das bin ich :D)
-
Welche Nr. deiner Top-Disney-Shows?
-
Vin allen Disney Serien auf Platz 2 nach AD, mit den Disney Filmen kann bei mir halt nicht mal "Quer durch die 2. Dimension" mithalten, aber bei den Serien ganz oben
-
Schön! Nur Schade, dass du den Film nicht soooo magst.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!