HaHa erst garnet anfangen
Ich könnt mir haare ausreissen wenn ich seh wie viel man dafür ausgibt
Ich bin viel zu geizig um geld zu ver paffen
Rauchen, Dampfen und co
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich kriege wenn ich nur in der nehe eines Rauchers stehe beziungsweise Rauch einatme kriege ich dolle Kopfschmerzen
-
Ich bin absoluter schwerstraucher. Jede freie Sekunde zünde ich mir eine an, wenn ich nicht gerade trinke. Und wer denkt ich rauche da nur Tabak hat sich geschnitten. Heute habe ich ne neue Misvhung aus Gras und Heroin entdeckt, kann ich allen nur empfehlen. Ich hoffe die meisten haben gecheckt, dass das nicht ernst gemeint war, ich hab noch nie geraucht oder (alkohol) getrunken. Ich bin absolut dagegen, aber wenn ich 16 bin werd ich sicher das ein oder andere Bierchen trinken
-
Ich habe noch nie geraucht. Und das wird vermutlich auch so bleiben.
-
Wenn Knirpse zur Kippe greifen: Die belgische Künstlerin Frieke Janssens inszeniert Kinder beim Rauchen. Ihre Porträts sind so stilsicher wie irritierend. 20 Minuten Online verriet sie, wie es dazu kam. http://www.20min.ch/life/story/30068679 Ich finde das nicht gut.
-
In Theiland gibt es sogar Kinder, die mit 6 Rauchen.
-
In Theiland gibt es sogar Kinder, die mit 6 Rauchen.
Traurig aber wahr. -
Heute habe ich per zufall einen Goofy Film übers Rauchen gefunden, etwas übertrieben aber so ist es. [video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich darf noch gar nicht rauchen und ich weiß auch nicht was an Rauchen cool oder beruhigend ist. Es stinkt einfach nur.
-
Rauchen werde ich nie im Leben ich will mich nicht selbst umbringen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hab und will niemals Rauchen auch wenn's um Gruppenzwang ginge, ich hab vor noch ein Weilchen zu leben
-
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich bin kein Spießer. Zu sagen dass man nicht rauchen oder trinken will zeugt an Individualismus, was in der heutigen Gesellschaft nicht mehr wirklich vorkommt. Bei den Jugendlichen herrscht Gruppenzwang, zumal mein Geldbeutel dadurch stark entlastet ist. Rauchen soll nämlich sehr viel kosten^^ (Und vom Alk wollen wir erst gar nicht anfangen)
-
Bei uns arbeitet so ein voll spast der rauch immer Pfeife im Büro und machmal lässt er die Tür offen dann stinkt der ganz Ostteil des 3. Stocks. Er raucht machmal auch im Gang und Lift auch wenns verboten ist, wir können nichts sagen den er ist der President.
-
Schweiz will das Rauchverbot nicht verschärfen, es war geplant das:
QuoteNur noch unbediente Fumoirs sollen erlaubt sein. Kleine Raucherlokale wären nicht mehr gestattet. Nicht mehr geraucht werden dürfte zudem in sämtlichen Innenräumen, die als Arbeitsplatz dienen, auch Einzelbüros oder Werkstätten.
http://www.20min.ch/news/schweiz/s…aerfen-29354727 Ich fände das übertrieben und begrüsse die ablehnung der Räte, ich finde es wird mit Nichtraucherschutz übertrieben!
-
Ich hab zwar schon so einige Scheiße in meinem Leben gebaut, aber Rauchen werde ich definitiv niemals! eqal ob mir jmd dafür 1 milliarden euro bezahlen würde, nie!
Ich hab gesehen wie eine Raucherlunge aussieht, ich möchte aufgarkeinenfall so eine Lunge haben.
Mein Vater hat früher geraucht und ist nun davon losgekommen, und früher als er noch geraucht hatte hat er mir erstens bis ins kleinste detail erklärt warum ich nie Rauchen sollte wie er da rein gerutscht ist und alles. Und außerdem ich hab ich ne wiederliche Narbe auf meiner Stirn weil ich mal gegen ne brennende Zigarette gelaufen bin (dürfte i-wann in Afrika oder so gewesen sein, also schon sehr lange her)
ein Grund mehr warum ich nicht rauchen werde, ich möchte nicht das i-welche Kinder auch so ne eklige Narbe haben weil sie gegen meine Zigarette laufen.
Ansonsten hasse ich den Geruch von Rauch, immer wenn ich von meiner Freundin nachhause komme riecht meine ganze Tasche nach rauch, und wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Geruch von Kaugummi in meiner Tasche besser als der von Qualm. -
Ich hab zwar schon so einige Scheiße in meinem Leben gebaut, aber Rauchen werde ich definitiv niemals! eqal ob mir jmd dafür 1 milliarden euro bezahlen würde, nie!
Gute einstellung, ich habe schon 3 mal geraucht und immer das verlangen nach mehr aber ich bin stark, vorallem weil meine eltern das voll dumm finden würden. -
Dreimal hintereinander oder in verschiedenen Abständen?
-
Dreimal hintereinander oder in verschiedenen Abständen?
Verschieden Abstände! Ich habe einen 8 Jährigen gefunden der raucht 2 Pack pro Tag http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Kriegt-er-seine-Kippen-nicht--laeuft-er-Amok--20444842# Finde ich net gut. -
Verantwortungs los...
-
Es ist faszinierend, dass bisher keiner hier ist, der jemals geraucht hat. Wenn man sich so in der Welt umschaut raucht nämlich so ziemlich jeder, daher wundert mich das Umfragenergebnis.
Rauchen allgemein kann ich nicht nachvollziehen, weshalb man das tut. Das einzige was ich weiß ist, dass Zigaretten beruhigen, mehr aber auch nicht. Viele tun es einfach aufgrund von Sucht oder einfach um zu beweisen, dass auch er/sie ein Raucher ist.
Fakt ist: Rauchen beschleunigt das Altern, ist für die weiß/gräuliche Hautfarbe verantwortlich, die besonders bei verstorbenen Menschen zu beobachten ist und ist die Ursache von Kreislaufproblemen, welches meistens mit einem Herzinfarkt endet. Die Raucherlunge ist der Grund warum man so schnell aus der Puste kommt und wenn man sich so eine Raucherlunge anschaut, merkt man erst wie schlimm es ist.Das mit dem Geruch in der Kleidung ist auch als Nchtraucher unvermeidbar. Dazu reicht bloß ein kurzer Aufenthalt in einer Kneipe, schon stinkt alles nach Rauch.
Ich trinke zwar kein Alkohol, aber ab und an mal "ein" Bier mit Freunden zu trinken, ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!