• Wie findet ihr den Anime "Yu-Gi-Oh!" ?

    Ich habe nicht alle Folgen gesehen. Aber die wichtigsten Folgen habe ich gesehen. Die Serie fand ich sehr interessant und sie ist spannend erzählt.

    Die Nachfolgeserien habe ich ein wenig mir angeschaut. Aber waren nicht so toll.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe damals alle geschaut bis zu der Staffel wo es dann eine neue Story und nen neuen Helden gab, dann fand ich die Serie immer weniger spannend.
    Lag wohl aber auch daran, dass ich immer mehr das Interesse am Kartenspiel verlor....
    Damals wars aber auf jeden Fall eine meiner Lieblingssendungen^^

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe die Serie immer nach der Schule geschaut :). War auch so ähnlich wies es bei Pokemon war mit den Kartenspielen. Alle Standen aufm dem Pausenhof und haben entweder gegeneinander gespielt, oder getauscht :).

    Ich habe von Yu-Gi-Oh! XD (so hießen glaube ich die neuen Geschichten) dann nur die erste oder zweite gesehen...

  • OH MEIN HALBGOTT, MEINE LEIDENSCHAFT, UN! :D
    Ich hab die ersten beiden Manga gelesen und schimpfe mich Fan, hn ^^' Ich lasse Yu-Gi-Oh! 5D's, was im Moment bei Pokito läuft, manchmal nebenbei laufen, um Yusei's Stimme (Wanja Gerick ^^') zu hören, un. Aber ich interessier' mich wirklich dafür. Werde auch die anderen Manga kaufen und den Anime sehen, wobei ich vorhin gesehen hab, dass die Namen anders sind, un! Jonouchi heißt im englischen und deutschen Anime Joey Wheeler und Honda heißt Tristan, das verwirrt ganz schön ö.öv
    Un, ich hab sogar schon einen Yugi getroffen! Nicht direkt, aber er war bei dem Event. Ich würde ihn auch cossen, wären seine Haare nur nicht so furchtbar schwer, hn ^^'
    Die (ich nenn sie mal) Spinn-Offs heißen Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's. Vielleicht treffe ich auch bald alte Bekannte wieder, und möglicherweise haben sie noch ihre Karten! *-* Ich will UNBEDINGT lernen, zu spielen! Yeah!

    Btw. einen Yusei hab ich auch schon gesehen, un. ^.~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!