H2O – Plötzlich Meerjungfrau

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Hab H²O früher sehr oft und gerne gesehen. :grinning_squinting_face:
    Ich mag Delfine. :grinning_squinting_face:

Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

• Hmm. Sollte ich vielleicht mal wieder machen. :grinning_squinting_face:

Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

• Oh Mann.. Nein. Claire ist die Schauspielerin von Emma. Sie wurde durch Bella ersetzt, da Claire eine Rolle beim Film annahm.

So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

• Ich hab die Serie früher immer gesehn. War traurig das Claire ausgewechselt wurde aber was solls.

In der Wiki steht folgendes dazu:

Als der australische Sender Network Ten doch noch entschied eine dritte Staffel von H2O zu produzieren, lehnte Holt jedoch ab, da sie sich neuen Herausforderungen stellen wollte.

Das ist nachvollziehbar. Sie hätte für die Fans weiter machen können.

• ich guck auch immer H20 :smiling_face: wirklich ne tolle serie :grinning_face_with_smiling_eyes:
    mit gefällt besonders Riki :smiling_face: erinnert mich bisschen an meine jugend !
    emma ist viel besser als Bella... sieht auch besser aus :face_with_tongue:

genauso Elephant Princess (staffel1+2) auch an der Gold Coast und vom selben Autor

• Du meinst ob ich denke das es Meerjungfrauen wirklich gibt ? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ? :grinning_squinting_face:

So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!