Würdet ihr bei einem Disneypark arbeiten wollen?
Ich bin mir da nicht sicher, ob ich machen würde. Es wäre bestimmt ohne Zweifel eine aufregende Sache. So einen Job kann man bestimmt nicht lange ausüben.
Ich bin mir da nicht sicher, ob ich machen würde. Es wäre bestimmt ohne Zweifel eine aufregende Sache. So einen Job kann man bestimmt nicht lange ausüben.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Da zu sein wäre schön,auch wegen Premieren oder so,aber ich bin mir nicht sicher.
Es gibt mehrere Jobs in nem Disneypark und ich würde auch einen machen. Bin ehrlich gesagt auch am Überlegen, ob ich das mache, um mir ne Zeit in Kalifornien zu finanzieren.
Ich finde diese Maskottchen-Job am reizvollsten. Mir ist klar, dass das eine schwitzende Angelegenheit ist. Ich finde es sehr schade, dass es keine Maskottchen zu den Löwencharakter aus König der Löwen gibt.
Dann hättest du ja dein eigenes Kostüm nehmen können
Für Deutsche bietet sich es am meisten an, im Bayernzelt zu arbeiten, denke ich.
Die Verantwortlichen des Parks würden das bestimmt nicht erlauben. So richtig nach Simba sieht mein Kostüm leider nicht aus.
An DF: Würde es dich reizen bei einem Disneypark zu arbeiten? Du hattest ja gemeint, dass du bei Disney arbeiten möchtest.
ich glaube eher nicht ich bin mir da auch nicht so ganz sicher
ich denke jedes mal, was wie toll es mal wäre mit ein paar arbeiternl zu tauschen. aber beim letzten besuch habe ich viele jobs bemerkt, die ich nicht so gerne hätte wie z.b. die an der kasse oder die leute, die die atraktion beaufsichtigen. ich würde gerne mal als maskotchen arbeiten. entweder auf der bühne oder einfach so. wenns es hier in deutschland so eins geben würde, würde ich wohl sofort dahin gehen.
Also ich würde nicht so gern dort arbeiten. Am Anfang wäre es sicher spannend, aber nach einiger Zeit sicher nicht mehr so. Ich würde lieber irgendwo anders bei Disney arbeiten als im Disneyland.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Nein! Ganz entschieden nein! Aber nicht, weil ich Disney nicht liebe! Man könnte mich auch fragen, ob ich im Sherlock Holmes Museum oder im Mozart-Museum arbeiten wollte und ich würde auch entschieden nein sagen. Warum? Ganz einfach, weil ich angst davor hätte, dass das was mich so sehr fasziniert und dass ich so sehr liebe, sei es nun disney, mozart oder sherlock holmes für mich zum alltagskram werden würde. Zu einem Job, der mich auch manchmal frustieren würde! das will ich einfach nicht! Ich schaue disney, höre mozart und lese und/oder schaue sherlock holmes weil es mich vom alltag ablenkt, mich fasziniert und mich mal für ein paar stunden meinen alltagsfrust vergessen lässt. Tja, aber was wäre, wenn ich z.B. im Disneyland arbeiten würde? Dann würde mich das irgendwann vllt frustieren und das fände ich schade, wenn das, was ich eigentlich so liebe mir die nerven kostet! Klingt vllt etwas negativ und pessimistisch, aber ich gehe da kein risiko ein!
Ich würde das genau andersrum sehen: Das Hobby zum Beruf machen. Und das hab ich z.B. vor
Es gibt mehrere Jobs in nem Disneypark und ich würde auch einen machen. Bin ehrlich gesagt auch am Überlegen, ob ich das mache, um mir ne Zeit in Kalifornien zu finanzieren.
@Jäger-Rose Jetzt hast Du es ja gemacht, würdest Du es wieder tun? Hat es Deinen Erwartungen entsprochen?
Erzähl es uns @Jäger-Rose !
Die kurze Antwort ist ja, ich würde es wieder tun (und vermisse es auch extrem!)
Das ist übrigens tatsächlich ein Thema, über das ich vorhabe einen eigenen Blog zu schreiben. Daher will ich noch nicht zu viel vorweg nehmen! haha
Und PS: An meine Aussage von 2011
kann ich mich so gar nicht erinnern! hahaha
Das wäre mir total neu, dass ich damals schon über so etwas aktiv nachgedacht hätte. Ich glaube, zu der Zeit hatte ich noch viel zu viel Angst vor dem Fliegen, so weit weg zu sein, auf mich allein gestellt zu sein, etc.
Aber hey, so viele Jahre später bin ich jetzt hier und habe sogar schon 2 DisneyParks hinter mir!
Die kurze Antwort ist ja, ich würde es wieder tun (und vermisse es auch extrem!)
Das ist übrigens tatsächlich ein Thema, über das ich vorhabe einen eigenen Blog zu schreiben. Daher will ich noch nicht zu viel vorweg nehmen! haha
Schön und ich freue mich auf den Blog.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!