Es gibt übrigens auch Schokolade mit Pfeffer. Mit roten Pfeffer. Das ist dann richtig heftig. Dann brennt dir dann erstmal ne Weile die Schnute, dass alles beschissen schmeckt.
Schokolade
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Es gibt übrigens auch Schokolade mit Pfeffer. Mit roten Pfeffer. Das ist dann richtig heftig. Dann brennt dir dann erstmal ne Weile die Schnute, dass alles beschissen schmeckt.
Hehe okay nichts für mich, so Sachen brennen immer 2 mal ..... -
Ich liebe weiße Schokolade, mit Keksstücken und Pfefferminzbonbons drinnen, einfach der Traum.
-
Das klingt interessant. Wo gibt's die denn?
-
Ich liebe weiße Schokolade, mit Keksstücken und Pfefferminzbonbons drinnen, einfach der Traum.
Denke wäre weniger was für mich ich mag keine Schokolade mit anderem Zeugs drin und wenn dann höchstens was Hochprozentiges. Vorallem mit Mint oder Erdbeere schmeckt mir überhaupt nicht. -
Das klingt interessant. Wo gibt's die denn?
Das ist eine selbstgemachte Schokolade, die mir jedes Jahr eine FReundin zu Weihnachten schenkt, ich liebe sie über alles.
Ohne Kekse gibt es sie von Hershey in der Weihnachtszeit.
Denke wäre weniger was für mich ich mag keine Schokolade mit anderem Zeugs drin und wenn dann höchstens was Hochprozentiges. Vorallem mit Mint oder Erdbeere schmeckt mir überhaupt nicht.Ich liebe Mint in der Schokolade, einfach nur traumhaft für mich.
Da ich aber nicht oft Schokolade esse, kommt auch meist nur das was ich sehr liebe auf den Tisch.
Aber mit Alkohol ist auch recht lecker, vor allem Mon Cherie dann. -
Also ich bin immer noch Schokoholiker und ihr? Welche ist eure Lieblingssorte?
Ich esse (fast) täglich Schokolade, am liebsten braune oder weisse, schwarze mag ich nicht so sehr. Ich als Schweizer kaufen natürlich meistens Schweizerschoggi oder ab und an auch Milka (ist schön billig).
-
Eben gerade ein Schokoladenstückchen gegessen, dann bin ich auf diesen Thread gestoßen. xD
Mehr muss ich dann auch nicht sagen, oder?
-
Eben gerade ein Schokoladenstückchen gegessen, dann bin ich auf diesen Thread gestoßen. xD
Mehr muss ich dann auch nicht sagen, oder?
@Nico Doch!!! Was für ne Schokolade und wie hat sie Dir geschmeckt? -
Irgendwas von Milka, war super
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Irgendwas von Milka, war super
Mhhh kann ich mir vorstellen, muss später auch noch etwas Schokolade verputzen. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!