Möglich ist es. Ich habs mit nem Fragezeichen versehen^^

Das große Disney Filmfest
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Bei quotenmeter wird wegen der Zukunft des Disney Filmfest was dazu gesagt:
QuoteWie die offizielle Ankündigung eines weiteren „großen Disney Filmfests“ zeigt, bedeutet die künftige Kooperation zwischen Disney und RTL jedoch kein vorzeitige Ende für die ProSiebenSat.1-Tradition. Mit Tim Burtons Milliardenerfolg «Alice im Wunderland» hat die Senderfamilie noch einen Mega-Blockbuster aus dem Hause Disney in der Hinterhand, der auch in einen weiteren Disney-Thementag eingebettet wird.
Man wird in Zukunft sehen, ob zukünftige Filmfeste auch gute Filme anbieten können.
-
Weil ich gerade in der werbung gesehen habe
Sat1 hat am 17.05 ab 6:55 Uhr einen Disney-Day
http://www.sat1.de/tv-programm -
06:45 Phineas und Ferb – Der Film: Quer durch die 2. Dimension
08:05 Bambi [Free-TV-Premiere]
09:15 Bambi 2 – Der Herr der Wälder [Free-TV-Premiere?]
10:25 Bärenbrüder
11:55 Cars
14:00 Blockbuster TV – Making Of: Merida – Legende der Highlands
14:15 Die Unglaublichen – The Incredibles
16:05 Wall-E
17:55 Ratatouille
20:15 Alice im Wunderland (2010) [Free-TV-Premiere]Auf welche der Filme freut ihr euch am meisten?
Ich mich nicht so wirklich auf etwas. P&F werde ich aufgrund der Uhrzeit eh verpassen^^ Und davon abgesehen sind das alles Filme, die ich auf DVD oder Blu-ray habe *hust* Nur Bambi könnte ich mal wieder gucken - aber nicht um diese UhrzeitEs ist echt eine Schande, dass die Lizenz wieder so verschlagen wird wie letztes Jahr bei Schneewittchen -.-
-
Aus der Liste ist Bärenbrüder mein Lieblingsfilm.Es wär auch mal interessant Alice im Wunderland anzuschauen.
-
@JR:
Ich bin da voll kommen deiner Meinung.
Ich freue mich am meisten auf Bambi (Klassiker unter dem allen).
Nur die Uhrzeit ist ein Problem.
Ich würde es gerne sehen, nur ob ich mich wirklich dazu entscheide, um die Uhrzeit zu kuken, weiß ich noch nicht. -
Ich hatte eigentlich innerlich fest gesagt "den guckst du", weil ich schon um Ostern rum irgendwie mal wieder gucken wollte, was aber zeitlich nichts geworden ist^^ Und mittlerweile muss es auch nicht mehr unbedingt sein, aber vielleicht werde ich ja spontan heiß drauf sein werden^^
Edit: Ich hab nun doch was für mich gefunden! "Die Prouds - Der Inselabenteuerfilm" läuft um 5:25 -.- Ich versteh nicht, wieso dafür keine Werbung gemacht wird...
"Die Unglaublichen" läuft übrigens schon heute Abend um 20:15 auf Sat.1 -
Ich wollte den Film(Die Prouds) schon immer sehen.Jetzt hab ich die Chance,aber leider werde ich es nicht ausnutzen können,weil es so früh leauft.:(
-
Ich muss nur dafür sorgen, dass der Receiver um die Zeit läuft. Ich hoffe, das schaffe ich
Zwar kenn ich den Film zwar schon, aber ich möchte insbesondere noch mal auf die Synchronisation ein... Ohr werfen^^
-
Ich habe mir heute mal Bambi 2 angetan. Der Film ist ziemlicher Müll in meinen Augen.
Cars habe ich auch etwas geguckt. Na ja, nichts Besonderes und die Synchro war teils auch schlecht. Ich mag keine Promi Synchros.
Was mir aber auffällt ist, dass manche Filme immer am Disneyday laufen. Das langweilt nach einiger Zeit.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
haha, ich habe heute alles verpasst
nur als alice lief habe ich mich daran errinert, hab aufgenommen -
Gut, die Zukunft des Disney Days scheint gesichert, denn Sat.1 war mit Ausnahme von Phineas und Ferb-Der Film den ganzen Tag über Marktführer. Scheint so, als könnten wir auch nächstes Jahr (?) den Disney Day wieder genießen. Mein einziger Kritkipunkt ist die wenige Anzahl und schlechte Uhrzeiten von traditionellen Animationsfilmen und eine bessere Auswahl, denn Bambi 2 und Bärenbrüder brauche ich ehrlich gesagt nicht. ;/
-
War mal wieder für die Katz der Disney Day.
Die guten Filme liefen morgens. Ich war enttäuscht.
Zum Glück habe ich die 3 Fime die mich interessierten auf DVD. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!