Was war früher bei Disney besser gewesen?

  • Was denkt ihr darüber? Was war früher bei Disney besser gewesen?

    Ich fand es sehr schade,dass bei RTL der Disney Club eingestellt wurde.Ebenfalls ist es doof,dass die Disneyfilmparade vor einiger Zeit praktisch eingestellt wurde.

    Die Tatsache,dass für ein paar Jahre keine Zeichentrickfilme für das Kino produziert wurden,fand ich nicht gut.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das mit den Filmen finde ich nicht sooo schlimm, aber die früheren Serien finde ich auch überwiegend besser!

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich fand die alten Zeichentrickklassiker immer besser als die jetzigen Real oder Zeichentrickserien von Disney (von ein paar Ausnahmen abgesehn).

    Aber was genau besser war :/
    Ich weiß nicht, die Filme und Serien waren einfach cooler :D

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich finde dass man früher einfach mehr Freude an der Arbeit der Zeichner und Drehbuchschreiber gespürt hat.
    Heute ist vieles recht lieblos schnell gezeichnet und das merkt man finde ich!

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber das kann man auf keinen Fall verallgemeinern. Bei Phineas und Ferb merkt man das immer wieder - zumindest ich, da ich auch Kontakt zu zwei der Produzenten habe. Klar, am Zeichenstil kann mans jetzt nicht mehr so stark erkennen, aber an den Storys, Songs und den Anspielungen auf jeden Fall schon!

  • Klar waren die Disney Filme früher toll, war aber auch etwas anderes als es heute ist. Ich würde jetzt aber auch nicht mehr auf die Idee kommen mir noch mal Bambi (als Beispiel) anzuschauen. Zwar habe ich als Kind nur Disney Filme geschaut, in der heutigen Zeit würden mich die Klassiker aber nicht mehr so ansprechen wie die "Disney Sitcoms" .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!