Wann wird der Starchat mit David Turba nachgeholt?
Neuer Starchat: David Turba
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hab noch nichts von ihm bekommen. Vor ein paar Tagen habe ich ihn aber schon noch mal gefragt.
-
Wann soll der Starchat stattfinden? 8
-
Samstag, den 17. Dezember - 13h (6) 75%
-
Sonntag, den 18. Dezember - 13h (6) 75%
-
Ich kann an keinem der Termine (0) 0%
Endlich gibts Neuigkeiten Und zwar in Form von zwei möglichen Terminen. Stimmt bitte bis zu diesem Wochenende ab, damit der Termin rechtzeitig geklärt werden kann.
-
-
ich würde für Sonntag tendieren den mein Bruder/wir müssen zu dem neuen Flegevater nach hause
-
Mir ist der Sonntag lieber. Ich würde David Turba bestimmt was wegen Transformer was fragen.
-
Mir geht es an beiden terminen
-
Sry, da bin ich raus. Hab an beiden Tag Spätdienst und das heißt ich bin ab halb eins nicht mehr daheim! Schade, na egal, dann das nächste mal!
-
Samstag, Sonnstag geht aber auch. Hat der zufällig was in Simpsons und/oder Futurama bzw. How I Met Your Mother gesprochen. Claus hat ja wirklich bei all meinen 3 Lieblingsserien gesprochen, aber das kommt so schnell wahrscheinlich nicht wieder vor
Edit: Okay, ich seh schon, er hat einen von Green Day bei Simpsons der Film gesprochen -
JR kannst du hier mal einen Link reinstellen wo steht was/wen er alles gesprochen hat
-
Hier solltest du fündig werden: http://www.synchronkartei.de/index.php?acti…e=talker&id=690
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Zur Umfrage: Da steht es Unentschieden. Wie wird denn der Termin bestimmt? Soll das per Münzwurf entschieden werden?
-
so jetzt nicht mehr jetzt ist es Samstag
-
Der Chat wird am Sonntag stattfinden! Das Ergebnis ist zwar für Samstag, allerdings fällt die Stimme von Simpsonsfan weg und mir würde es am Sonntag auch viel besser passen.
Also: Sonntag, 4. Avent, 18. Dezember um 13:00 Uhr im Chat -
ok... hoffe ich kann um 13:00 Uhr
-
Leider werde ich Morgen beim Starchat nicht dabei sein können.
Könnte jemand David Turba folgende Fragen stellen?
Ist er Transformer-Fan?
Wie findet er die Kinofilme generell?
-
Nicht vergessen: In knapp zwei Stunden geht es los! Überlegt euch schon mal weitere Fragen und seid dann gegen 13 Uhr im Chat^^
-
an AD ich habe ihm deine Fragen gestellt
-
Tja hab es leider verpasst, weil ich erst grad an den PC kam. Bin krank
Naja vielleicht mal wann anders. Ich hätte ihn nur gerne was wegen "The Wettest Country in the World" gefragt, obwohl ich kaum glaube, dass er mir die Frage hätte beantworten können /dürfen xD -
Ich hab verzweifelt versucht, dich zu erreichen
Naja, das Protokoll kommt im Laufe des Nachmittages. Ich glaube, dieses Mal schneide ich aber das ganze Geplänkel raus und mach nur Fragen und Antworten draus. Er hat übrigens gesagt, bei Fragen, kann man ihm ne Mail schreiben. Einfach auf sein Profil klicken: https://forum.disneycentral.de/user/743/davidturba/
-
Ich weiß, vielen Dank
Ist halt doof, dass ich dann krank geworden bin. Aber ist schon ok
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!