Ich wollte fragen,wer von euch kann Schach spielen?
Ich spiele das seit vielen Jahren.
Falls jemand hier gut Schach spielt,würde ich gerne hier im Forum eine Partie spielen,indem die Schachzüge gepostet werden.
Ich wollte fragen,wer von euch kann Schach spielen?
Ich spiele das seit vielen Jahren.
Falls jemand hier gut Schach spielt,würde ich gerne hier im Forum eine Partie spielen,indem die Schachzüge gepostet werden.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Gar nicht mein Ding. Hab ich noch nie gemacht und finde ich auch nicht interessant^^
Ich kann spielen, aber ich bin schlecht und verliere immer
Ich find Schach zwar interessant, würde aber doch immer nur verlieren..^^
An ZackundCodyFan1991: Du kennst doch den Spruch "Übung macht den Meister" oder?
An Jäger-Rose: Schach spielen soll vor Alzheimer schützen.Übrigens haben gute Schachspieler tendentiell auch einen hoch angesehenen Beruf.
Quote from "American Dragon"Übrigens haben gute Schachspieler tendentiell auch einen hoch angesehenen Beruf.
Vielleicht sollt ich doch mal ein bissel spielen xD
Sagt dir das Schachturnier "Rechtes gegen linkes Alsterufer" was?
Quote from "American Dragon"An ZackundCodyFan1991: Du kennst doch den Spruch "Übung macht den Meister" oder?
Kenne ich aber ich habe zu wenig zeit und lust zu Schach spielen.
ALso mir nicht, nein.
Ansich sagen mir selten irgendwelche Turniere was
[1.200 Post. Neuer Titel? :D]
Quote from "American Dragon"An Jäger-Rose: Schach spielen soll vor Alzheimer schützen.Übrigens haben gute Schachspieler tendentiell auch einen hoch angesehenen Beruf.