Ich wollte fragen,wer von euch kann Schach spielen?
Ich spiele das seit vielen Jahren.
Falls jemand hier gut Schach spielt,würde ich gerne hier im Forum eine Partie spielen,indem die Schachzüge gepostet werden.
Ich wollte fragen,wer von euch kann Schach spielen?
Ich spiele das seit vielen Jahren.
Falls jemand hier gut Schach spielt,würde ich gerne hier im Forum eine Partie spielen,indem die Schachzüge gepostet werden.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Gar nicht mein Ding. Hab ich noch nie gemacht und finde ich auch nicht interessant^^
Ich kann spielen, aber ich bin schlecht und verliere immer
Ich find Schach zwar interessant, würde aber doch immer nur verlieren..^^
An ZackundCodyFan1991: Du kennst doch den Spruch "Übung macht den Meister" oder?
An Jäger-Rose: Schach spielen soll vor Alzheimer schützen.Übrigens haben gute Schachspieler tendentiell auch einen hoch angesehenen Beruf.
Quote from "American Dragon"Übrigens haben gute Schachspieler tendentiell auch einen hoch angesehenen Beruf.
Vielleicht sollt ich doch mal ein bissel spielen xD
Sagt dir das Schachturnier "Rechtes gegen linkes Alsterufer" was?
Quote from "American Dragon"An ZackundCodyFan1991: Du kennst doch den Spruch "Übung macht den Meister" oder?
Kenne ich aber ich habe zu wenig zeit und lust zu Schach spielen.
ALso mir nicht, nein.
Ansich sagen mir selten irgendwelche Turniere was
[1.200 Post. Neuer Titel? :D]
Quote from "American Dragon"An Jäger-Rose: Schach spielen soll vor Alzheimer schützen.Übrigens haben gute Schachspieler tendentiell auch einen hoch angesehenen Beruf.
Eben, "soll" xD Ne ernsthaft, ich denke, ich werde mich anders fit halten^^ Sudokus sind doch sicherlich ähnlich oder? Mach ich zwar nicht oft, aber manchmal, weil man dazu nichts wissen muss lol
Und zum Beruf: Ich wette es gibt genug Leute, die einen tollen Job haben und kein Schach spielen
An ZackundCodyFan1991: Du kannst auch im Internet mit jemanden Schach spielen.Das ist ein Vorschlag.
An Herman: Bei diesem Turnier dürfen nur Schüler/innen teilnehmen.Deshalb finde ich es komisch,dass dir das Turnier nichts sagt.
Naja, an meiner Schule wird sowas kaum gefördert.
Ich würde ansich auch gern mal wieder an der Mathe Olympiade oder dem Känguru Wettbewerb teilnehmen, aber die Lehrer sagen einem die, wann das ist.
Das war an meiner alten Schule deutlich angenehmer.
Yay Känguru Wettbewerb xD
Das beste daran waren die kleinen Geschenke Ich hab noch den Puzzle-Würfel - den find ich nach wie vor toll xD - und und und irgendwas anderes^^
Den Würfel hab ich leider verbummelt
Wie gesagt, daran wür dich gern wieder teilnehmen (Und nicht nur wegen der 2 Stunden, in denen ich dann keine Schule hab xD), aber meine Lehrer informieren einen da Null...
An Herman: Was ist ein Känguru Wettbewerb? Das kenne ich nicht.
Zum Thema: Ihr könnt ja mit einem Schachcomputer trainieren.
Der Känguru Wettbewerb ist ein Mathematik Wettbewerb.
Allerdings könnt ich jetzt nicht genau sagen, was da gemacht wird - zu lange her
Das nenne ich mal Schach für Disney-Fans!
[Blocked Image: http://www.dreier-verlag.de/We…BB/EA2A/disney_schach.jpg]
http://www.dreier-verlag.de/ep…Products/SFWEXXSDHUS01818
http://www.amazon.de/01176-Schachspiel-Disney/dp/B0001RFTLM/
Wäre das was für euch? Leider kriegt man es nicht unter 50€! Die Figuren sehen aber top aus auf dem Bild, von daher fände ich den Preis sogar okay.
Ja das sieht wirklich interessant aus. Aber kaufen werde ich das trotzdem nicht.
Das sieht echt geil aus, aber brauchen tu ich´s auch net. Ich spiel eh nur mit einem bruder ab und an schach (Der is VERDAMMT gut darin!!) und da langt auch unser normales schachbrett!
Aber gegen meinen bruder hab ich so oder so keine chance!
Ich habe sicher seht mehr als 2 Jahren kein Schach mehr gespiel am PC und seit ca. 4 kein echtes mehr.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!