Kam nich schon n' Film mit Bieber???

Justin Bieber
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich meine einen richtigen richtigen Film
Mit echten Schauspielern und so was.
-
Oha. Da bin ich aber gespannt.
Eben was gelesen.
Klatsch Bizzar:
Wer ist Justin Bieber?
Gibt man beim Google-Übersetzer "justin bieber" ein und lässt es vom Englischen ins Dänische übersetzen, steht dort "Kylie Minogue".Lustig.^^
-
Oh. Da sieht man, wer wohl von beiden der größere Star ist^^
-
Bei mir gehts nicht
Google hats schon ausgebessert xD -
KPRS, das sieht man doch nicht an einem Fehler von Google?!
-
@TheSELieber: Der Fehler wurde behoben (nur mal so am Rande).
Wenn du es genau wissen willst, dann kauf dir die BILD Zeitung vom 14.09.2011.
Das steht das Drin. -
Ich lese keine Bild (und werde das auch niemals tun!) und das der Fehler behoben wurde, ist mir schon klar, denn ich kann lesen xD!
-
Aber schon mal an Kylies's Erfolgsgeschichte ;). Manches stimmt eben
-
Ist mir ja mal so was von egal, was mit der Frau ist...
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Es gibt nun das Cover zu Justins neuen "christmas" Album, welches am 1. November erscheinen wird.
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/296429_10150397125953888_67253243887_7961425_1926336550_n.jpg]
-
ich bin ja eh nicht so der Bieber Fan.. Aber das Bild gefällt mir von der Pose her iwie schon gar nicht und passt auch nciht zu ihm ,finde ich
-
ich freue mich schon rießig auf das album!!! ich werde es mir höchst wahrscheinlich zum geburtstag wünschen XD
-
Er bekommt den Bambi: http://www.bunte.de/stars/justin-b…_aid_27578.html
Ob das verdient ist, kann ich nicht sagen.
-
Wenn er ihn nicht verdient hätte, würde er den Preis auch nicht bekommen....
-
Naja, das ist so nicht zu sagen
Viele Leute bekommen Preise, oder auch Goldene Himbeeren, obwohl siehs (in vielen Augen) nicht verdient haben.
-
Bei solchen Preisen frage ich mich, ob da wirklich objektiv genug beurteilt wurde.
-
Die Einnahmen von "Under the Mistletoe" sollen gespendet werden.
-
Biebs ist die Meinung seiner Mutter immer noch super wichtig. Und selbst wenn es um sein Liebesleben mit der süßen Selena Gomez (19) geht, hat Mama noch das letzte Wort. klick
-
Justin Bieber & Sel: Mittagessen bei den Beckhams Mehr
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!