• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich schlaf ungern so lange. es ist zwar okay, wenn man mal so richtig lange ausschlafen kann, aber ich finde, wenn in den Mittag rein schläft, verscläft man den ganzen Tag. Da steh ich lieber früh auf und bin Abends etwas müder ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Das find ich auch, aber ich kann nichts dagegen machen xD
    Schon schade um den ganzen Tag
    Aber wenn ich früher aufwache, steh ich auch auf
    Nur ist das meistens nicht der Fall
    Man es macht Spaß für jeden Satz einen neuen Absatz anzufangen
    Und hinter die Sätze keine Punkte zu machen
    :D

  • Das solltest du dir abgewöhnen.Das sieht nicht schön aus. ;)

  • mein Tag fängt immer so an.
    5.15 Uhr =>Wecker klingelt
    5.20 Uhr =>Wecker fliegt durchs Zimmer (Batterien fallen raus) [Handy Wecker fängt an zu bimmeln]
    5.30 Uhr =>Zeitung lesen und Frühstücken (Fesper machen und Termoskanne mit Kaffee füllen)
    5.45 Uhr =>auf zum Bahnhof (Termoskanne wird bis zum Bahnhof leichter)
    6.30 Uhr =>am Ziel angekommen (Termoskanne leer)

    so fängt bei mir der Tag immer unter der Woche an.
    ich wunder mich noch, das ich überhaupt noch was fühle. ;)
    aber dafür gibt's ja Wochenende.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • also ich binder totale morgenmensch egal wann ich inss bett gehe hauptsache ich höre gescheite musik am morgen (die die mir halt gefällt :D ) und in meiner schule is ach immer was los man hat also nie langeweile bei mir :D und wenn ich mal training oder ein spiel hab sind nur meine freunde mitdabei

    fazit: einfach immer mit den freunden zusammensein und morgens seine lieblings musik anhören dan is die woche wircklich voll geil :juhuu!:

  • arbeitest du schon oder noch net :D

  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Wow um 5:15 aufstehen? Respekt :D Ich um 7 xDD


    danke.
    zum GLÜCK arbeite ich nicht FRÜHSCHICHT.
    Da muss man schon um 4.10 Uhr aus den Federn.
    Meine Kollegen sind immer voll scharf auf Frühschicht. :verrückt:
    (geht man schon um 14.15Uhr wieder nach Hause)

    Im ersten Lehrjahr ist noch der Horror.
    Im zweiten gewöhnt man sich daran.
    Im dritten hat man den Dreh raus.
    Im letzten halbe Jahr ("viertes Lehrjahr") läuft der Morgen schon "automatisch" ab.

    (Meine Ausbildung geht 3 1/2 Jahre)
    aber arbeiten Lohnt sich. ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • das ist hart.
    geht mir immer so, wenn ich vor 22 Uhr ins Bett geh'.
    dann bin ich morgens um 2 Uhr wieder wach und kann nicht mehr schlafen. ;(

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich bin heut um 5:45 aufgestanden. War aber nicht so schlimm, weil ich ja Geburtstag hab^^ Da kann nichts den Tag verderben :D Ich wollte eigentlich um 6 Hellcats gucken, aber hab kein Livestream gefunden, weil der einfach offline war -.-

  • Zitat von "YoRie"

    Früher konnte ich bei meinem Vater bis 3 Uhr oder noch länger wach bleiben. Jetzt schaff ich es spätestens bis Mitternacht. Ich frag mich, woher das kommt.

    Es hängt davon ab,was du in RL zu tun hast.Wenn du anstrengende Tag hast,ist es doch klar,dass du relativ früh ins Bett muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!