Ich hab mich bestimmt schon dazu geäußert xD Also ich finde beides sehr, sehr gelungen!
Übrigens bin ich heute durch einen Ort gefahren namens "Drakenburg". Ich weiß nicht, ob der nach dir benannt ist oder ob Drakken da regiert

Drake´s Werke
-
- Fanart
-
Drake -
July 18, 2010 at 2:05 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Diese Bilder gefallen mir. Bringen so eine richtig schön friedliche Atmosphäre rüber, besonders das mit dem Sonnenuntergang.
Die letzten beiden Bilder könnte ich mir gut für den Anfang der 5. Staffel vorstellen.
-
ich finde sie ober Klasse du hast Talent!!! Magst du Kingdom Hearts? Fileicht könntst du ja mal Sora,Riku,Micky und co. zeichnen!
-
Jäger-Rose: Find ich super, Drakenburg.... ich glaub ich muss mich endlich mit Dr. D. über die Namensrechte unterhalten.... (Laserkanone holen geh) Bin ma kurz weg^^
Oberfranke: Danke dir freut mich immer von zu lesen, war in letzter Zeit etwas orientierungslos, sry also dass ich erst jetz schreib
DragonFire: Ja, en Fan bin ich auf jedenfall von Kingdom Hearts, und ne Skizze bezüglich Sora hab ich auch hier noch liegen, muss ma sehen wann und wie ich das mal umsetzten werde...
Soooo ich hab mich auch wieder etwas künstlerisch betätigt
...und habe für die Partnerseite Ronstoppable.de nen neuen Header kreiert. Entstanden ist dieses Bild aus diesem Werk hier mit dem Titel:
"Mission im Herbst"
http://www.bilder-hochladen.net/files/i09r-d-c51c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/i09r-f-9bf3-jpg.html
Und das hier ist ne Zeichnung die ich mal aus Lust un Laune gezeichnet hatte, mir war einfach danach :sarkastisch:
http://www.bilder-hochladen.net/files/i09r-e-aab3-jpg.html
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und gebt eure Meinung kunt:help:
Freue mich immer wieder über neue und freche Komment´s :lol: :lol: :lol: -
Mission im Herbst is lustig
und es past gerade zur Jahreszeit
-
Ich liebe das neue Bild, es ist so schön bunt^^ Also mit den Farben hast du echt super gespielt!
-
Das letzte ist echt klasse.
-
Das Bild ist SUPER!!Wirds auch ein winterliches Bild geben??
-
Vielen Lieben Dank für eure Eindrücke und Komplimente^^
@KpKimberly: Ja, es wird auch ein winterliches Bild + Banner kommen.. ich geb dir nen Tipp: Mit Drakken und Shego Hahaha:D
Ich hätt hier ne Skizze auf Anfrage des lieben Kollegen "DragonFire", da er auch ein Kingdom Hearts-Fan is wie ich, hat er sich ein Bild von Roxas gewünscht
Und da hab ich nicht lange über ein geeignetets Bild überlegt und das hier mal eben auf ein Blatt Papier gekritzelt:DHoffentlich gefällts euch und dir DragonFire
[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9jcp-47-8d5e.jpg]
Is nur ne Skizze, aber ich werde mal mit meinem Tablet unruhe stifften, mal sehen was dabei so rauskommt
-
Ich finde es klasse Drake :hoch:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Freut mich, dass es dir gefällt... und zu dem Anderen: Woops! Sry hab ich komischerweise nich mitgekriegt
-
nich so schlimm
(ich finde der grinse smiley erinnert mich an Sora)
-
Hey Leute,
Unsere Userin Dragonfire hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich für sie ein Bild von Roxas aus Kingdom Hearts 2 zeichnen könnte
Nun, das hab ich auch gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Habe auch neue Brushes für Photoshop heruntergeladen, welche mir beim Ausfüllen des Hintergrundes zu Hilfe gekommen sind.
Hier ist ein Wallpaper mit Roxas:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-4b-a8f1-jpg.html
Hoffe es gefällt euch
Freue mich wie immer über Feedback und KritikPS: Es handelt sich auch um mein 1. Werk von Kingdom Hearts, daher hoffe ich auch umso mehr um gutes Feedback
-
:hoch: man merkt es garnicht dass das dein erstes KH Bild ist super!!!
-
Mir gefällt die rechte Hand nicht ganz.
Aber ansonsten ist es der absolute Helle Wahnsinn; Respekt, das würde ich niemals schaffen :hoch: :hoch: -
Hmm, was fällt mir dazu denn mal ein?...
Zuallererst einmal großen Respekt für die Haare und die Schlüsselschwerter. Ich kann mir echt vorstellen, dass diese Haarberge besonders schwer sind, da sie ja alle gezielt und genau getroffen werden müssen. Und bei den Schlüsselschwertern gibt es ja auch viele Kleinigkeiten, mit denen du es bisher wohl nicht zu tun hattest. Wie heißen die beiden denn? Gibts die wirklich oder hast du sie dir selbst ausgedacht? Ich hab ehrlich gesagt nie so viel auf die Dinger geachtet, immer neue auf die Fähigkeiten von denen, mit denen man auch tatsächlich spielen kann^^ Ansonsten ist alles wie immer ziemlich bis sehr positiv^^
Was mir nur aufgefallen ist: Unten rechts wird der Hintergrund sehr hell, worunter der Kontrast zu Roxas Hose ziemlich leidet. Und dabei fällt mir gerade noch auf, dass beide Beine, besonders aber das rechte, ziemlich kurz und dick aussehen.
Dann noch was zum Gesicht. Das solltest du aber nicht unbedingt negativ aufnehmen, du hast da sicherlich deinen eigenen Stil mit einfließen lassen. Im Vergleich zum Original ist mir die Nase ein bisschen zu klein und spitz. Zusammen mit den übergroßen Augen mit teilweise hauchdünnen Konturen erinnerte mich das Gesicht sofort an eine von diesen Plüschies
[Blocked Image: http://www.thedragonshorde.com/anime-goods/images/roxas-plushie.jpg]
Das meinte ich mit eigenem Stil. Ist das so gewollt, dass du dich von der Original-3D-Figur etwas entfernst, um in den Comic-Look zu gehe?Hier noch mal für alle Original-Roxas, ich denke mal, nicht alle kennen ihn:
[Blocked Image: http://i834.photobucket.com/albums/zz265/ragnaroc444/KH%20TFM%20STUFF/ROXAS.png]Zum Schluss noch eine Kleinigkeit: Benutz für den Schriftzug oben links auch eine kleine Kontur, damit es sich vom Hintergrund abhebt. Das verschwindet sonst zu leicht bei der Betrachtung im Blau.
Ich hoffe, das reicht dir an Kritik am späten Abend. Trotzdem will ich noch mal anmerken, dass mir das Bild wirklich sehr gefällt! Hättest du Lust, ein Axel-Wallpaper auf deine to-do-Liste zu setzen?
-
ok JR mir ist das noch nicht aufgefallen da ich nur wegen dem 3DS die klein ansicht sehen kann ich hätte noch ne Frage Drake wieso hast du das Bild anders gezeichnet als auf deiner Skizze?
-
Okay, ich hatte jetzt kein Original vor Augen, daher war mein Kommentar natürlich 100% nur auf das Bild bezogen
Wenn mans mit dem Original vergleicht, stimmt es natürlich - Die Nase ist etwas zu spitz und die Beine zu kurz.
Das sollte aber nicht stören. Die Beine sind dann halt etwas mehr gezoomt, so entsteht meiner Meinung nach bloß eine leichte Änderung des Blickwinkels - Mehr nicht. Und die Kombination aus den großen Augen und der kleinen Nase finde ich ehrlich gesagt völlig Knuffig xD -
Hmm, was soll ich da jetzt noch sagen? xD
Für den Schriftzug links oben muss man nicht undbedingt eine Kontur nehmen, sondern einfach ne andere Schriftart. Edwardian Script passt nicht so ganz zum Rest des Bildes, und ich würde die Farbe ändern in z.B ultramarineblau. -
Hey Freunde,
danke nochmal für die konstruktive Kritik die ihr meinem Roxas-Wallpaper gegeben habt^^ Werd mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben:D
Ich habe mit der mir gegebenen Zeit in Gelnhausen, endlich ein neues Werk fertiggestellt, welches ich auch für den dazugehörigen Winter-Header verwendet habe
Es ist ein neues romantisches Bild mit Drakken und Shego :liebe: Allgemein ist es ne kleine Herausforderung gewesen, den KP-Winterstil für die Umgebung umzusetzten. Hoffe euch gefällt euch:-)
"Eisige Zweisamkeit" Eisige Zeiten, erfordern Warmherzige Gefühle eines Pärchens, deswegen passt der Titel so gut haha:laugh:
[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9jcp-4c-37a7.jpg]Winter-Header:
[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-4d-b3e3.jpg]So wie ich die Sache sehe, wissen Drakken und Shego wie sie sich gegen die Kälte aufwärmen können. Und damit meine ich nicht das Lagerfeuer hihi
:laugh:
Ich hoffe ihr erkennt, was der Kakao-Dampf darstellen soll... ist ein wenig versetzt dargestellt:rolleye:Für das Logo von Ron-Stoppable.de habe ich neue Brushes von Photoshop genutzt, welche ich mir zu einer gewissen Menge gedownloadet habe, ich find es echt klasse. Es passt total gut und als ich die gesehen habe, dachte ich mir: "Die lassen sich bestimmt gut verwenden!" :sarkastisch: Auch die Schneeflocken und auch die "gefrorenen Flächen" passen da gut rein^^
Vielen Lieben Danke, dass ihr so lange gewartet habt
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und... vor allem Schnee, damit der Header auch genau dazu passt:D
Viele Liebe Grüße
Euer Drake;-)
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!