Emmy-Nominierungen

• JONAS wurde heute für einen Emmy nominiert.
    Dagegen sind Hannah Montana, Die Zauberer vom Waverly Place, Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film und iCarly.

Für mich ist es jetzt keine Frage, dass JONAS nicht gewinnen darf bzw kann :winking_face:
    ich war nur am Überlegen ob ich JONAS oder iCarly auf den letzten Platz setzen würde.
    Ich würde sagen JONAS, weil ich die Serie einfach dermaßen schlecht finde, obwohl ich iCarly nicht mal richtig kenne :winking_face:

In ner anderen Kategorie wurde "Kick Buttowski - Keiner kann alles" nominiert. Da ich die Gegner nicht mal kenne, darf das von mir aus ruhig gewinnen^^ Zeigt Disney dann, dass Leute auch noch Animationen gucken.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Also i carly kenn ich nicht und zu Jonas muss ich wohl kaum ein Wort verlieren :grinning_face_with_smiling_eyes:
    wenn dann hannah montana und die Zauberer konkurrieren stehe ich glaube ich mehr für die zauberer..

sincerely your roman soldier

JUS DREIN JUS DAUN

• Quote from "Jäger-Rose"

Ich wäre für Hannah jetzt im letzten Jahr, Wiz hat ja schon einen gewonnen im letzten Jahr. Oder der Film vielleicht, den find ich auch super. Aber ich denke Hannah hats verdient.

Ja. Da stimme ich 100% zu.

• Quote from "Jäger-Rose"

Ich wäre für Hannah jetzt im letzten Jahr, Wiz hat ja schon einen gewonnen im letzten Jahr. Oder der Film vielleicht, den find ich auch super. Aber ich denke Hannah hats verdient.

Lol heut morgen auf meinem Handy kam mir die Nachricht länger vor :grinning_squinting_face:

• Wieso verdient? Hannah Montana wurde schon 22 mal in irgendetwas Nominiert und hat davon 12 mal gewonnen. Die Zauberer vom Waverly Place hingegen wurde 12 mal in irgendetwas nominiert und hat davon 3 gewonnen. Also Verdient hätte es eher die Zauberer vom Waverly Place, denn zurzeit wird die Serie mehr vernachlässigt als Hannah Montana.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!