Hier soll es also um den Film Invasion der Roboter gehen.
Ich denke, jeder sollte den schon mal gesehen haben. Die Frage, wie ihr ihn findet, dürfte auch unnötig sein, deshalb geh ich gleich auf die besten Momente ein.
Also Shego-Fan finde ich natürlich Shegos Kampf am Anfang mit den Drohnen und den Finalkampf am besten. Ich bin aber auch ein Fan von der Musik in diesem Film.
Der Titelsong in dieser neuen tollen Version, der Song, als Ron betrübt ist, Get Your Shine on von Jesse McCartney und natürlich Could It Be/Kann das Sein

Kim Possible - Invasion der Roboter
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Die Folge ist einer meiner absoluten Lieblingsfolgen aus KP, vor allem weil Kim und Ron am Ende der Folge/ des Films (endlich) zusammen kommen
-
Ja, das ist natürlich auch klasse^^
Ich stell mir gerade vor, das wäre tatsächlich das Ende von KP gewesen. Man wäre das scheißeDann hätten wir ja 22 neue Abenteuer von Kim und Ron verpasst. Grauenhafte Vorstellung xD
-
Quote from "Jäger-Rose"
Ja, das ist natürlich auch klasse^^
Ich stell mir gerade vor, das wäre tatsächlich das Ende von KP gewesen. Man wäre das scheißeDann hätten wir ja 22 neue Abenteuer von Kim und Ron verpasst. Grauenhafte Vorstellung xD
Aber zum Glück gibts ja SDS.de
Naja, wobei SDS.de ja erst durch diese aktion entstanden ist.. öööhm, egal -
Mir gefällt der Film sehr gut. Die Musik finde ich auch gut.
-
Quote from "Herman"
Aber zum Glück gibts ja SDS.de
Naja, wobei SDS.de ja erst durch diese aktion entstanden ist.. öööhm, egalJa gut, zum Glück gab es SDS.org
Edit: Oder noch besser:
Zum Glück gibt es SDS xD -
Quote from "Jäger-Rose"
Ja gut, zum Glück gab es SDS.org
Edit: Oder noch besser:
Zum Glück gibt es SDS xD
Ja, jez ham wirs xD
Aber gut, wir schweifen hier ab, iwie -
Tjaja, so sind wir halt^^
Habt ihr schon mal die Szenen gesehen, die bei uns nie erschienen sind, dafür aber in Amerika auf der DVD? Da sind ein paar seeeeeeehr gute Szenen drauf, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte
http://www.youtube.com/watch?v=3pMUre-J_EQ -
Das is ja mal richtig unfair!!!
Dass die immer Szenen raus nehmen müssen is voll zum.. Naja, ihr könnt euch ja denken, was ich meine -
Ja, find ich auch. Ich meine diese Szenen sind doch so genial! Und es gibt nicht mal nen Grund, finde ich.
Wahrscheinlich war das zu hart und man hätte das FSK-Logo von 6 auf 12 erhöhen müssen [Blocked Image: http://possible-stoppable.foren-city.de/images/smiles/icon_rolleyes.gif] -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Selbst das wäre unnötig gewesen
Ist zwar wieder ein alter Vergleich, aber ich sag dazu nur Tom und Jerry, Die Simpsons, oder andere Serien -
Naja, was regen wir uns eigentlich auf? Jetzt haben wir den Kram gesehen^^
Weißt du, was ich noch viel besser fand?Als die drei Teile das erste mal im DC kamen, lief Teil 1 am Freitag und Teil 2 ging dann erst am Montag weiter! Boah, hat mich das damals aufgeregt
Ich wollte unbedingt wissen, wie es da weitergeht!
-
xD
Das erinnert mich an NCIS, da lief mal ein 2 Teiler.
der erste Teil lief am 17.12., aber da die nächsten zwei Sonntage Weihnachten und Silvester, also Feiertage, waren lief der zweite Teil erst am 7 Januar, das regt dich mal auf xD -
Ich glaube bei drei Wochen hätte ich mir den zweiten Teil dann schon auf englisch im Internet angesehen xD
-
Wenn es einen Film gibt der mich wirklich berührt hat, so ist es So the Drama
Gerade weil in diesem Film die Beziehung von Kim und Ron so herzzereißend dargestellt wird, neben der "fast" errungenen Weltherrschaft von Dr. D. ist das mit abstand eines meiner Lieblingsfilme :cool: -
Ich finde es total gemein wieso die Szenen nicht in Deutschland gezeigt werden.
Ich persönlich konnte den letzten Teil LEIDER nie ganz angucken,aber am 30.7 werde ich es
auf jedenfall auf SRTL anschauen. -
Hab mir heute auch KP angeguckt
und war sehr erstaunt darüber, dass es mit "Invasion der Roboter" weiterging. Frage mich wieso hmmKimberlyKp: Ich weiß was du meinst :augenrollen: Jedenfalls gab es gewisse Szenen die gefehlt haben, liegt wahrscheinlich daran dass der Film als 3-teilige Serie ausgestrahlt wird und die zusätzlichen Sekunden/Minuten nur in der Original-Version vorkommen. Vllt auch deshalb damit es von der Zeit hinhaut, was die Aufteilung angeht-.-
Wow das ist wirklich nicht lustig :geschockt:
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim anschauen
Es wird sich für dich lohnen, vertrau mir^^ -
Ich finde es total gemein,dass die Szenen nicht in Deutschland gezeigt werden.
Echt schade. -
Welche Szene meinst du?
-
Quote from "Drake"
KimberlyKp: Ich weiß was du meinst :augenrollen: Jedenfalls gab es gewisse Szenen die gefehlt haben, liegt wahrscheinlich daran dass der Film als 3-teilige Serie ausgestrahlt wird und die zusätzlichen Sekunden/Minuten nur in der Original-Version vorkommen. Vllt auch deshalb damit es von der Zeit hinhaut, was die Aufteilung angeht-.-
Ne, das muss nen anderen Grund haben. Auf unserer DVD sind ja auch Szenen drauf, die in den Serien-Teilen nicht gezeigt werden. Ist wirklich alles sehr komisch.
Dieses Geheimnis werden wir wohl nie lüften -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!