Was für ein Auto fährst du?

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Am besten sagtst du mal was dein Budget, Erwartungen (was muss es können) und Wünsche (Form, Ausstattung ect) sind, dann kann ich dir einpaar vorschlagen :winking_face:

Naja, das wird mir nicht viel bringen. Die Wagen muss es ja auch bei mir in der Nähe verfügbar geben. Ich habe bei mobile.de echt großzügig gesucht, da findet man einfach nichts -.- Ich muss wohl auf andere Wege suchen, denke ich.

• Naja, das wird mir nicht viel bringen. Die Wagen muss es ja auch bei mir in der Nähe verfügbar geben. Ich habe bei mobile.de echt großzügig gesucht, da findet man einfach nichts -.- Ich muss wohl auf andere Wege suchen, denke ich.

Wieso ich verstehe nicht ganz??? Ich mache das auch immer so ich begrenze mich auf ein oder zwei Modelle und suche dann in meine nähe also alles was unter einer Stunde weg ist.

• @JR, was ist mit Autoscout24.de?
    Da findet man doch auch was, oder?
    Um mein Auto zu finden, habe ich sowohl mobile.de als auch autoscout24.de genutzt.
    Tageszeitung wäre auch noch was. :winking_face:

• Mein Auto hab ich über mobile.de gefunden. Hab einen Privatkauf getätigt. Überprüf beim Kauf immer ob der TüV und das Checkheftchen aktuell sind.
    Bei Autohändlern sind die Autos meistens überteuert...

• Bei Autohändlern sind die Autos meistens überteuert...

Es geht nicht immer, ich habe 3 von 4 Autos beim Händler gekauft, der Vorteil ist auch das man dort Garantie bekommt und besser Handeln kann. Man kann wenn er nicht mit dem Preis runter will z.b. neue Reifen oder Ölwechsel fordern, das klappt da meistens da sie sowas selber machen können. :winking_face: Ich habe meinen Chevy auch ca 2000 CHF unter Marktwert gekauft, bei sowas muss man einfach glück haben das sie noch da sind, sowas geht meisten schnell weg.

• Hier mal wieder einpaar Bilder von meinen Autos

1. Chevy HHR 2.4 lt habe einpaar Chromteile angebau und einpaar Aufkleber angebracht
    2. Buick Park Avenue 3.8 lt hat Chromfelgen von einem 2002er Regal bekommen und Pinstrips C Säulen und Haube. Diesen Winter wird er die US- Heckleuchten bekommen (Blid 5). Sie sit etwas grösser als die EU und hat zudem rote Blinker. :liebe:

Der Buick hat einen V6 Motor mit 3997 ccm 174 PS mit Automatik ( T-60 Hydramatic) Vorderradantrieb. Farbe aussen Peralwhite mit Schwarzen Pinstripes, innen Leder Aviaticblue.
    Der Chevy hat einen R4 Motor mit 2399 ccm 170 PS Automatik Vorderradantrieb. Farbe aussen und innen Schwarz

Postet bitte auch Bilder von eueren Autos würde mich freuen :winking_face: oder schreibt wie euch meine gefallen. :grinning_squinting_face:

• Tja, wenn mir eine blöde Kuh nicht auf meinen Mercedes aufgefahren wäre könnte ich jetzt auch ein paar Bilder online stellen...

Hoffe nur das die Versicherung denn Schaden übernimmt und der wieder repariert wird, wird sich heute um 1 erst beim Gutachter zeigen.

EDIT: Super, bin gerade Stinksauer, ist jetzt offiziell mein Benz ist ein Totalschaden.... Die wollen mir nur noch denn Zeitwert vom Unfallwagen zahlen... Naja das übergib ich so jetzt dann mal dem Anwalt, sehe es einfach nicht ein das ich die Reparaturkosten aus eigener Tasche zahlen soll obwohl ich für meinen Schaden nichts kann...

• So dann auch mal wieder seit langem ein Beitrag von mir :D.

Aslo ich hatte vor ein paar Wochen mal die Chance mein absolutes Traumauto zu fahren: Einen BMW M3 mit sämtlichen M performance Teilen. d.h. die Kiste hatte eine lauteren Auspuff, Sportbremsen und die signifikanten M-Streifen auf der Seite. Die 420 ps vom V8 waren einfach ein Sahnestück, bei 8400u/min fing der auch richtig an zu schreien. Der Sound war einfach der Hammer, beim Runterschalten mit dem Doppelkupplungsgetriebe gab es immer einen schönen Zwischengasstoß, welcher nochmals für viel Lärm gesorgt hat. All in all ein geiles Wochenende mit meinem Traumwagen :D.

Hier auch ein kleines Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=oBSivL1vE88

• Ford Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT, 2010 neu gekauft und immer noch unterwegs.
    Bis auf die Carbonfolie auf dem Dach und der Bastuck Duplex Auspuffanlage ab Kat unten dran ist außen herum nix verändert worden. :grinning_squinting_face:

Selbst nachgerüstete Extras:
    Komplettes Hifi-Upgrade: Türen, hintere Kotflügel und Kofferraum mit Alu-Butyl gedämmt. Eton 125.2 2-Kanalendstufe mit 2x70W RMS verbaut für die Türen. Alpine SPR-60C verbaut in den Türen. Headunit Alpine IVE-535BT

Standheizung :grinning_squinting_face:

forum.disneycentral.de/core/attachment/5189/forum.disneycentral.de/core/attachment/5194/

"Angst vor dem Islam... letztes Jahr sind 70.000 Deutsche an Alkohol krepiert - haben sie Angst vor Riesling?" -Hagen Rether
    "Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge." -Volker Pispers

Edited 2 times, last by FuchsRobinHood ().

• Ich habe nun auch ein Auto. Oder vielmehr darf ich es fahren xD. Da mein bestelltes Auto mit Automatik leider fehlerhaft produziert wurde und statt Automatik ein Schaltgetriebe eingebaut wurde, habe ich nun ein Mietwagen bekommen. Den darf ich solange fahren, bis mein Auto dann fertig ist. Ist ein Peugeot 208 mit Schaltgetriebe und ich muss sagen, dass ich mir es gar nicht so schwer vorgestellt habe das Auto zu fahren. So anzufahren, wie ich in der Fahrschule gelernt habe ist damit überhaupt nicht möglich und es ging mir echt an jeder Ampel einfach aus xD. Mein Papa musste mir dann erklären, wie genau ich dieses Auto anfahren muss.

Ich will Automatik!

Life is too short to last long

• So ich habe meinen Chevy letzte Woche ersetzt (verkauft) und durch einen Jeep ersetzt und das ist nun mein Alltagswagen, noch einpaar Daten:

Jeep Cherokee 3.2 (grosser V6 Benziner mit 272 PS) Trailhawk (Geländeausstattung ist etwas höher und hat eine sperrbare Hinterachse) Automatik (9 Gang). Der Wagen hat eigentlich alles an Ausstattung was es gibt: Leder, Navi, Xenon, Tempomat mit Abstandhalter, Totwinkelwarner, Rückfahrkamera und und und, das einzige was sie nicht geordert haben ist ein Schiebedach und eine Anhängerkupplung. Ich (oder besser mein Vater) habe diese Auto zum einem sehr günstigen Preis gefunden, ist wie neu mit 15000 km aber kostete weniger als die hälfte. :winking_face:

So I'm happy und ja ich habe immer noch den Buick als 2. Wagen :winking_face:

• Oh! Kurz den falschen Thread erwischt XD

Also momentan fahre ich einen alten 3er BMW 180i der ziemlich genau so alt ist wie ich aber noch super die Kurven nimmt. Nur auf der Autobahn ist bei dem bei 180 km/h Schluss.
    Er hat einen speziellen grünen Lack der nur damals für eine Serie rausgebracht wurde. Man sieht manchmal noch 1er davon durch die Straßen fahren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!