Schlechte Quoten bei SuperRTL

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Den Artikel kann man nur lesen, wenn man Geld bezahlt ;)

    Aber gestern war frei und da habe ich ihn schon gelesen.
    Es wurde gesagt, dass der gesamte Sonntagvorabend (also der Disney-Block) unter dem Senderschnitt lag.
    Ich denke aber mal, dass liegt einfach nur an dem (Sonn-)Tag. In der Woche schauen sicherlich mehr Leute zu als am Sonntag, also sehe ich da nicht wirklich ein Problem.

    Wenn die Werte gestern auch gemessen wurden, würde mich das schon mehr wundern und evt auch besorgen^^

  • Zitat von "Jake Long"

    Naja, bei Hannah Montana verstehe ich eh nicht, was daran so toll sein soll. Unterhaltsam ist die Serie schon, evtl. manchmal auch sehr lustig, aber an "Die Zauberer vom Waverly Place" kommt die Serie nicht m.M.n.

    Ich finde Die Zauberer vom Waverly Place super, aber Hannah Montana find ich besser.

  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Den Artikel kann man nur lesen, wenn man Geld bezahlt ;)

    Aber gestern war frei und da habe ich ihn schon gelesen.
    Es wurde gesagt, dass der gesamte Sonntagvorabend (also der Disney-Block) unter dem Senderschnitt lag.
    Ich denke aber mal, dass liegt einfach nur an dem (Sonn-)Tag. In der Woche schauen sicherlich mehr Leute zu als am Sonntag, also sehe ich da nicht wirklich ein Problem.

    Wenn die Werte gestern auch gemessen wurden, würde mich das schon mehr wundern und evt auch besorgen^^

    Ich habe leider keine bessere Quelle gefunden.Irgendwie ist es merkwürdig,dass nicht jeder diese Info lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!