EM-2012 -Qualifikation

  • Gruppe A: Aserbaidschan, Kasachstan, Belgien, Österreich, Türkei, Deutschland
    Gruppe B: Andorra, Mazedonien, Armenien, Irland, Slowakei, Russland
    Gruppe C: Färöer Inseln, Estland, Slowenien, Nordirland, Serbien, Italien
    Gruppe D: Luxemburg, Albanien, Weißrussland, Bosnien, Rumänien, Frankreich
    Gruppe E: San Marino, Moldawien, Ungarn, Finnland, Schweden, Holland
    Gruppe F: Malta, Georgien, Lettland, Israel, Griechenland, Kroatien
    Gruppe G: Montenegro, Wales, Bulgarien, Schweiz, England
    Gruppe H: Zypern, Island, Norwegen, Dänemark, Portugal
    Gruppe I: Liechtenstein, Litauen, Schottland, Tschechien, Spanien

    Auch wenn sie einigen schon bekannt sind, aber hier sind einmal die Qualifikationsgruppen für die EM 2012. ich persönlich finde die Gruppe A interessant und freue mich am meisten auf die Spiele Österreich - Deutschland^^
    Ich finde die Gruppe H ist meiner Meinung nach noch am einfachsten denn bis auf Portugal hat man nicht wirklich schwere Gegner.
    Wie seht ihr es?

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dass diese 2 Mannschaften Favorit sind ist nicht abzustreiten, aber es kann durchaus Überraschungen geben. Man muss anmerken, dass Österreich am letzten Mittwoch WM-Teilnehmer Dänemark 2:1 verdient geschlagen hat und Deutschland bei einem starken Spiel doch 0:1 gegen Argentinien verlor. Also wird es sicher spannend

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Man sollte aber schon denken, dass die Nationalmannschaften bei diesen wenigen Spielen sich auch bei Testspielen anstrengen. Ich meine, Testspiele werden zwar überbewertet (finde ich), machen aber trotzdem einen stark bleibenden Eindruck auf die aktuelle Mannschaft, den Trainer oder einzelne Spieler...

  • Zitat von "American Dragon"

    Testspiele und Qualifikationsspiele ist nicht das gleiche.Siege oder Niederlagen in Testspiele sollte man nicht überbewerten.Aber in der Vergangenheit haben sich die üblichen Verdächtigen durchgesetzt. ;)


    Man kann es so oder so sehen aber ich denke nicht dass sich zB ein Team wie Deutschland gegen einen Gegner wie Aserbaidschan wenn es ein Testspiel wäre nicht anstrengen würde denn wenn ein starkes Team gegen so ein schwaches verliert oder ein Remi spielt, ist sicher nicht schön anzusehen, also finde ich haben Testspiele schon eine gewisse Wichtigkeit aber natürlich nicht so wichtig wie ein Turnier das ist klar

    Zitat von "Jäger-Rose"

    Man sollte aber schon denken, dass die Nationalmannschaften bei diesen wenigen Spielen sich auch bei Testspielen anstrengen. Ich meine, Testspiele werden zwar überbewertet (finde ich), machen aber trotzdem einen stark bleibenden Eindruck auf die aktuelle Mannschaft, den Trainer oder einzelne Spieler...


    Genau so sehe ich das denn vor allem Österreich, das sich in letzter Zeit wirklich gebessert hat braucht solche Testspiele und ich denke dass keiner gerne gegen Österreich verliert und gerade bei solchen Niederlagen kommt manchmal auch der Trainer ins Visier

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Mmmh... ich hoffe für unser DFB-Elf, dass sie auch mal bei dieser EM gut spielen und nicht wieder in manchen Spielen gnadenlos enttäuschen. Spätestens bei der WM wird es sich zeigen...

    Ich hasse es, wenn sie einem Spiel gut bis super spielen und im Nächsten wieder total schlecht sind. Wie will man so Weltmeister werden?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    An Kenai: Deutschland ist ja eine Turniermannschaft und deshalb sollte man sich wegen den Ergebnissen in Testspielen nicht wirklich soviele Gedanken machen.Zur WM 2006 waren die Testergebnisse auch nicht gut gewesen. ;)


    Mag sein... aber zu letzten EM haben sie genau solche Hoch und Tiefs gezeigt. Ich bezog mich eigentlich gar nicht auf die Testspiele.

    Ich finde es gerade noch einmal wichtig, dass man vorher nochmal verliert, damit einige Spieler vom hohen Ross runterkommen und so lernen Gegner nicht gleich zu unterschätzen, wenn sie als schwach gelten. Ob sie das jetzt gegen Argentinien gelernt haben, ist eine andere Sache, denn die wurden gewiss nicht unterschätzt :D .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Die EM-Quali ist doch spannend geworden oder? Österreich liegt völlig verdient auf dem 2 Platz mit 7 Punkten aber trotzdem immer noch mit einem spiel weniger. Dahinter Türkei Aserbaidschan und Kasachstan. Naja Deutschland wird wohl auf dem 1.Platz bleiben aber seit euch da mal nicht so sicher :P

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Schöön, Deutschland hat gewonnen und Österreich verloren, was könnte besser sein? xD

    Okay Okay, nicht so fies sein. Aber zum Glück sind meine Freunde, die dort unten wohnen keine Freunde des Fußballs ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!