Tut es auch^^ an witz fehlt es dieser sendung allemal. Und ganz ehrlich, außer Christina
Stürmer sind auch alle wieder weg vom Fenster
Deutschland sucht den Superstar
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Übrigens ist Christina Stürmer im Intro von der Daily Soap "Alles was zählt" zu hören.Wußtet du das?
Hier das Intro: [video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Danke nein dass wusste ich nicht aber ich glaube dass lied hab ich auf ner CD^^
Wie gefällt es dir? -
Der Song gefällt mir.Generell hören sich ihre Songs nicht schlecht an.
-
Ihr schönstes ist Auch wenn die Welt untergeht. (für mich)
-
Letztes Jahr wurde eine Art-Protest-Aktion gemacht,wo man ein altes Lied von Blümchen kaufen sollte,um zu verhindern,dass der Siegersong von DSDS es direkt auf Platz 1 schafft.Leider hat das nicht geklappt.Denkt ihr,dass das dieses Jahr nochmal versucht wird? Ich kann mir das gut vorstellen.
-
Das kommt wohl auf die Kandidaten an
-
Habt ihr am Sa diese DSDS Sendung gesehen (ich gucks eig. war aber gezwungener Maßen dabei) naja jedenfalls sag ich nur eins dazu:
Tschak de Kürbis xDDDDDDDDDDDDD
Ich hatte mich nicht mehr gekrieg vor lachenxDDDDDDDD -
Quote from "Jäger-Rose"
Das kommt wohl auf die Kandidaten an
Meiner Meinung spielt der Sieger keine Rolle.Diese Protest-Aktion richtig gegen die Verantwortlichen von DSDS.
-
Ich verstehe es auch nicht... das ist doch gefaket oder ???
Wie sollten es sonst immer diese von jeglichem Talent befreiten Leute es auf Platz 1 schaffen obwohl es doch so viele bessere gibt.Sorry bei DSDS trag ich immer etwas dick auf, die Sendung geht mir gegen den Strich
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Quote from "Audiogenerator"
Ich verstehe es auch nicht... das ist doch gefaket oder ???
Wie sollten es sonst immer diese von jeglichem Talent befreiten Leute es auf Platz 1 schaffen obwohl es doch so viele bessere gibt.Sorry bei DSDS trag ich immer etwas dick auf, die Sendung geht mir gegen den Strich
Fast alle Sieger schafften es mit dem Siegersong auf Platz 1 der Musikcharts.Die einzige Ausnahme müsste Staffel 2 gewesen sein.Das besteht bestimmt in der Wikipedia.
-
Wer guckt heute Abend DSDS? Das Motto ist "Megahits" - also auf jeden Fall vielversprechend^^
Habt ihr schon einen Favoriten für diese Staffel? Ich bin für *Namen hier eintragen*, den "deutschen Justin Bieber". Er singt viel besser, also liegt es nahe, dass er super erfolgreich wird und den "richtigen Justin Bieber" dann verdrängt, damit wir den nie wieder hören müssen xD
Aber ne, ernsthaft - ich fand ihn schon im Casting gut und finde, er ist wirklich talentiert.
-
Ein Österreicher ist ja auch dabei aus Graz, aber seinen Namen weiß ich jetzt nicht^^
-
(der, den ich meinte, heißt Sebastian^^)
-
ist dass der österreicher?^^
-
Kein Plan^^
-
Als ob der Justin Bieber verdrängen könnte xD. Sorry aber nach mindestens einem Jahr will keiner mehr was von den Kandidaten wissen, auch der Gewinner geht unter. Ein Weltstar wird da bestimmt keiner... RTL gehts doch eh nur um den Profit, ein Nummer eins Album um noch mal extra was verdienen und dann kommt schon der nächste DSDS Gewinner.
-
Die Gewinnerin der erste Staffel (Kelly Clarson) der amerikanischen Version von DSDS ist zum Weltstar geworden.Es geht.Aber es ist schwierig.
Ich finde es interessant,dass eine Kandidatin Zazou heißt.
-
Ähm ja, Amerika ist natürlich was anderes, als Deutschland^^ Jordin Sparks kennt man hierzulange ja auch oder?
-
Ich kenn sie, aber nur wegen Zack und Cody an Bord
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!