Schaut ihr DSDS? Ich schaue DSDS seit der 3. Staffel und finde die Sendung super und werde es mir heute auch wieder anschauen. Schaut ihr DSDS an wenn Wetten, dass..? kommt? Ich schaue da immer DSDS.
Deutschland sucht den Superstar
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich schaue mir das eher unregelmäßig an.Mir sind alle Gewinner bekannt.
Wenn DSDS und Wetten,dass parallel laufen,ist das unterschiedlich,was ich mir lieber anschauen möchte.
-
Quote from "Oo321123oO"
Schaut ihr DSDS? Ich schaue DSDS seit der 3. Staffel und finde die Sendung super und werde es mir heute auch wieder anschauen. Schaut ihr DSDS an wenn Wetten, dass? kommt? Ich schaue da immer DSDS.
Spätestens, wenn die Mottoschows ausgestrahlt werden, schaue ich mir DSDS gar nicht mehr an. Aber davor ist es erheiternd und witzig. Und wenn "Wetten dass..?" nebenbei läuft, schaue ich tatsächlich ebenfalls DSDS. Aber eben nur: Solange dies vor den Mottoshows passiert. -
Wie findet ihr die Sprüche von Dieter Bohlen,wenn er einen Kandidaten sagt,dass er schlecht ist?
Mitleid habe ich nicht,weil jeder weißt,was auf ihm zu kommt.
Interessant ist,dass er deshalb von einigen (Ex-)Kandidaten verklagt wird.
-
Habt ihr einen Favoriten/eine Favoritin? Meine Favoritin ist Kim Debkowski.
-
Ein Hinweis
QuoteDie Top10 stehen euch Rede und Antwort! Morgen ab 14Uhr gibt's auf RTL.de einen Live-Video-Chat mit den #DSDS-Kandidaten! http://ow.ly/18mNP
Quelle: TwitterWerdet ihr dabei sein? Ich denke, ich schon
-
Kommendes Wochenende wird der deutsche Superstar 2010 bestimmt.
Wem drückt ihr die Daumen?
Ich habe die Mottoshows nicht verfolgt und deshalb weiß ich nicht wirklich,wem ich die Daumen drücken soll.
-
Was halt ihr von dieser Aktion? : http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41344&p3=
Dafür würde ich kein Geld ausgeben.Das ist die Sache nicht Wert.
-
Mir schon! Bin dabei
Hab eh nur noch 1,14€ bei iTunes gut -
Irgendwie ist mir dieser Mehrzad unsympathisch.Ich gönne ihm den gestrigen Sieg nicht.Der Kerl wirkte irgendwo so arrogant.
Ich hoffe mal,dass Protest-Aktion dafür sorgen wird,dass er in der ersten Chartswoche NICHT auf Platz 1 landet.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Öh? Ich bin heilfroh, dass er gewonnen hat und nicht dieser Verbrecher von Menowin!
-
Leider hat die Protestaktion nicht geklappt: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41605&p3=
Das finde ich wirklich schade.
-
Hier ein kritischer Bericht zu DSDS: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37979&p3=
-
merzhad hat es auf jeden Fall mehr verdient,als dieser Knacki.
und das mit dieser aktion finde ich echt total daneben! -
Welche Aktion meinst du?
Die mit dem Blümchen-Song oder was?
Übrigens: Eine gesunde Meinung zum Gewinner
-
Ja,..genau diese Aktion.
Naja..ich verstehe eben einfach nicht,wieso es so viele Menowin fans gab.
Der ist nie zu den Proben aufgetaucht -.-
und Merzhad hat sowieso mehr Talent.
Deutschland braucht keinen Knasti als Gewinner! -
Ist richtig.
Die Aktion hätte ich auch nur gut gefunden, wenn "der" gewonnen hätte. Ich glaube vor dem Finale hab ich was anderes gesagt? -
Jepp..dann währe die Aktion top
-
Wobei ich aber eigentlich gar kein Mehrzad-Fan bin/war. Ich war immer für Manuel. Für Mehrzad war ich dann nur, damit Menowin nicht gewinnt. Denn gegen den war ich immer
-
Manuel ?
der hat mir immer ein bisschen leid getan.
man wusste nämlich,dass er gegen Menowin und Merzhad keine Chance hatte -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!