Ich verstehe nicht, dass in der (den) Fortsetzung(en) nicht dieselben deutschen Sprecher eingesetzt worden sind. Der finanzielle Aspekt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Bei König der Löwen 2 sind alle deutschen Sprecher aus Teil 1 dabei gewesen.
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also Tarzan 2 ist sechs Jahre später entstanden. Besonders da im zweiten Teil die Charaktere wieder jünger waren, konnten die inzwischen erwachsenen Sprecher vielleicht keine Kinderstimme mehr hinkriegen. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
-
"Tarzan & Jane" wird am 10. September um 20:15 gesendet, einen Tag vorher kommt "Tarzan II" zur selben Zeit.
-
Zahlen zum Film:
Der Film kostete 150 Millionen Dollar.Er spielte in den USA 171.091.819 Dollar ein.
In Deutschland sahen den Film 5.656.030 Kinobesucher.
-
Am 9. September läuft "Disneys Tarzan 2" bei SuperRTL um 20:15 Uhr.
Inhalt:
QuoteDer kleine Tarzan hat es nicht leicht. Immerhin ist er der einzige Mensch in einer Affenfamilie. Natürlich kann er nicht so gut klettern und hat nicht so ausgefeilte Instinkte, wie seine tierischen Freunde. Deshalb kommt es immer wieder zu Streitigkeiten innerhalb der Gruppe, und einige halten Tarzan für eine Gefahr. Eines Tages passiert ein Unfall und die Affen glauben, dass Tarzan dabei gestorben ist. Doch er hat sich davon geschlichen. Er will endlich beweisen, dass er auch alleine im Dschungel zurechtkommt. Überall lauern Gefahren und Tarzan muss viel Mut beweisen. Dann kommt er an eine Schlucht, in der eine Gorillafamilie und ein Monster leben sollen. Nun muss er wirklich zeigen, was in ihm steckt…
-
Tarzan und Jane kommt auch,aber wann genau habs vergessen.
-
-
Wenn diese Meldung stimmt http://www.entertainment-and-more.com/?p=1596 wird der Film 2012 auf Blu-ray erscheinen!
-
Bestätigung: Tarzan erscheint im Sommer 2012 bei uns auf Blu-ray! http://www.savedisneyshows.de/News/2012/01/0…ke-auf-blu-ray/
-
cool, den werde ich mir vielleicht sogar holen, obwohl ich eigtl nicht so gerne filme kaufe
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Am jetzigen Freitag, am 18.05.2012 kommt um 20,15 Uhr, Tarzan 2.
Ich finde es schade das der erste Teil nicht ausgestrahlt wird.
Man hätte es ja wie bei Cap und Capper machen können.
Teil 1 am Freitag und Teil 2 am Samstag.
Aber wir sind ja nicht bei ''Wünsch dir was''. -
Ich hab den Film lange nicht mehr gesehen, theoretisch könnte ich ihn mir mal wieder ansehen - obwohl er nicht sooo interessant war, glaube ich.
Naja, ich glaube, zumindest die Terk-Szenen sind in dem Film noch gut - hoffe ich^^ Das Trio als Kinder fand ich immer genial! Tarzan, Terk und Tantor -
Ich hab den Film lange nicht mehr gesehen, theoretisch könnte ich ihn mir mal wieder ansehen - obwohl er nicht sooo interessant war, glaube ich.Naja, ich glaube, zumindest die Terk-Szenen sind in dem Film noch gut - hoffe ich^^ Das Trio als Kinder fand ich immer genial! Tarzan, Terk und Tantor
Welche Szene ich am meisten mag, ist eine aus dem ersten Teil von den dreien.
Und zwar wo Tantor sagt: ''Das kommt mir ziemlich suspekt vor.''
Ich mag die Stimmenlage die Tantor da angelegt hat.Also für mich war er jetzt nicht so interessant wie der erste.
Weiß auch nicht genau warum.
Vielleicht weil er für das jüngere Publikum gemacht worden ist(?) -
Ich fand es vor allem schade, dass die meiste Zeit neue Charaktere im Vordergrund standen. Das ist auch der Grund, wieso ich den Film nicht so gerne mochte - also das denke ich^^
Man hätte mit anderen Figuren arbeiten sollen, bzw. eine andere Geschichte erzählen^^ In der Serie gab es doch diesen bösen Gorilla, der irgendwie ne Vergangenheit hatte? Die hätte man erzählen können... -
Die, die den Film sehen wollen, nicht vergessen!!!
Heute kommt auf SuperRTL, Tarzan 2, um 20,15 Uhr. -
Tarzan 2 ist die beste finde ich.
Ich hab vor paar Monaten den 1.Teil gesehen und find ihn am besten.
Ich und meine Meinungsänderungen.:DDer erste ist mein Lieblingsteil,diesmal bleibts dabei.:)
Ich find es sehr süß wie sich Tarzan und Jane Kennenlernen und "anfreunden".Die Szene als Tarzan seine Hand mit der von Jane vergleicht gefällt mir am besten.Wer mein Lieblingscharakter ist,ist mir noch ein Rätsel.;) -
JA ich find die Vergleichungen der beiden Hände auch toll.
Aber meine LIeblingszenen sind die am Anfang mit der Familie.
Und da wo die Gorilla-Mama, Tarzan findet. :3 -
Die Szene ist auch sehr süß,aber sehr traurug.Mir gefällt es auch noch,als die Gorillamama das Lied singt.
-
Ich gebe dem Film 10/10, weil ich ihn als Kind auf Kassette hatte, und sehr oft geschaut habe. Ich finde, er ist wunderschön, und auch die Geschichte ist interessant. Echt toll
-
Gerüchten nach soll ab Herbst 2012 der Film in 3D in Europa in den Kinos laufen. Bestätigt wurde das noch nicht, aber es gibt dieses Poster: http://1.bp.blogspot.com/-AbptE2Sugdg/T…onal_Cine_1.jpg
Glaubt ihr, dass das stimmt? Ich fände das so genial! Der Dschungel würde so hammergeil in 3D aussehen!
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!