• Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es noch kein allgemeines Thema für die Wii Oo Also wollen wir es mal erstellen.
    Ich habe seit letzter Woche eine Wii und würde von euch gerne mal wissen, was ihr für Spiele habt und welche ihr wirklich stärkstens empfehlen könnt.

    Also ich habe Wii Sports und EA Sports Active (war beides dabei).

    Wii Sports finde ich eigentlich schon recht langweilig, obwohl ichs kaum gespielt hab^^ und EA Sports Active ist zum Sport machen und Fit sein/bleiben sehr gut geeignet, denke ich. Das würde ich zum Beispiel empfehlen, wenn man Sport machen will, es aber nicht kann weil zB das Wetter schlecht ist oder sowas ;)

    Also was habt ihr für gute Spiele?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Uhi.. Meine Spiele, das ist ne Liste xD
    *räusper* Die, die ich wirklich richtig gut finde sind mit nem x makiert ^^

    - Wii Sports
    - Wii Fit
    - Wii Play
    - Wii Music
    x Guitar Hero
    - Tierfreunde
    - My Sims
    x Bully - Die Ehrenrunde
    x Spyro - Dawn of a Dragon
    - Mario Kart Wii
    x New Super Mario Bros. Wii
    x Super Smash Bros. Brawl
    - Super Mario Galaxy
    x Mario und Sonic bei den Olympischen (Winter-)Spielen
    x Harvest Moon - Magical Melody

    So, ich hoffe, ich hab nix vergessn ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Hmm, das Spyro-Game würde mich reizen, wenn nur die Spyro-Serie nach den 3 PS1-Spielen nicht so verkommen wäre...

    Kannst du das Spiel mit Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer oder Spyro 3: Year of the Dragon vergleichen?

  • hab auch ne kleine Ansammlung von Wii Spielen ^^ :
    - Wii Sports
    - Mario Kart Wii
    - Call of Duty 3
    - Splinter Cell Double Agent
    - Mario Strikers Charged Football
    - Dragon Quest Swords
    - TMNT Smash-Up

    und die Spiele, die mir besonders gefallen hab und weiterempfehlen würde:
    - Super Smash Bros. Brawl
    - LoZ: Twilight Princess
    - TMNT
    - Okami (mein absoluter Favoriet ^^)
    - Spyro - Dawn of the Dragon
    - Tales of Symphonia - Dawn of the New World

  • Deinen Okami-Thread hab ich mir gestern erst noch mal angesehen^^
    Kannst du denn was zu dem Spyro-Spiel im Vergleich zu früheren sagen?
    Ich hab auch gelesen, dass die Steuerung von diesem Spiel ziemlich kompliziert sein soll mit ausweichen irgendwie nach rechts zeigen und schütteln oder sowas. Stimmt das?
    Und kann man solche Spiele eigentlich auch alternativ mit den Tasten auf der Wii spielen, also praktisch wie bei der Playstation?

  • Zur Steuerung:
    Am Anfang ist sie Tatsächlich niht so leicht, wegen der ganzen Combis, da verwechselt man häufiger was. Aber wenn mans einmal drauf hat ist sie sehr angenehm, finde ich. Vor allem das Fliegen ist sehr schön gemacht

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich werde auch nochmal was empfehlen:
    - Wii Sports Resort (habe ich ebenfalls schonmal gespielt - sind wirlich gelungene Verbesserungen enthalten)
    - Sonic Unleashed (es hat zur alten Stärke zurückgefunden - ein wirklich seeeeehr schnelles Jump and Run mit guter Mischung [Die Wii-Version bietet noch ein paar Bonus-Features])
    - Mario Kart
    - Sonic & All Star Racing (die Trailer sehen wirklich vielversprechend aus und es soll über 20 Strecken und Charaktere aus dem Sega-Universum bieten - ich werde es mir kaufen, wenn der Release ansteht [Ende Februar], gutes Multiplayer-Spiel auch für Xbox360)

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • So, hab jetzt ein neues Spiel;
    Ramen Raving Rabbits 2
    Es ist witzig und man kann sich über die Ideen der Entwickler echt schrott lachen, doch ich finde es ist echt nur was für Multiplayerpartys. Also zum allein spielen von meiner seite nicht zu empfhelen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe für die WII :

    Karaoke Revolution
    Wii Sports
    Wii Sports Resort
    Mario Tennis
    Micky Epic X
    Disney Sing It
    Disney Sing It : Pop Hits
    Disney Sing It : Pop Party X
    High School Musical Sing It

    PS: Die mit den Kreuzen sind meine! :D

    Ich kann empfehlen:
    Micky Epic 7/10
    Disney Sing It 7,5/10
    Disney Sing It:Pop Hits 8/10
    Disney Sing It:Pop Party 9/10
    High School Musical Sing It 9,5/10

    Dass ist meine derzeitige meinung ,kann sich aber oft ändern! :(

  • Ich hab die Wii 2 Monate nachdem sie hier erhältlich war! Mein fazit zu ihr ist sehr positiv die Steuerung ist bei den meisten spielen wirklich Spaßig und nicht nur wildes rumgefuchtel. Leider gibts auch Ausnahmen aber egal! :D


    Meien Spiele sind:
    Guitar Hero 3: Legends of Rock (Jeder der auf Rock/Metal steht sollte es sich holen!) :D
    Super Smash Bros Brawl (Geiles Spiel mit schöner Grafik und tollem Soundtrack)
    The Legend of Zelda: Twilight Princess (ich habs leider verkauft aber kann es nur empfehlen es hat eine tolle Grafik und wirklich schöne Story)
    Wario Ware: Smooth Moves
    New Super Mario Bros Wii
    Rayman Raving Rabbids 1 & 2 (und alle anderen Raving Rabbids Spiele, wegen meinem kleinen Bruder)

    da sind noch viel mehr die aber grad nicht einfallen ;)

  • also ich habe:
    Wii Sports
    Animal Ceossing Let´s Go To The City
    Pirates of the Caribbean
    Poképark 2
    Mario und Sonic bei den Olympischenwinterspielen
    Wii Music
    Fire Emblem
    Mario Sports Mix
    Der Magische Stift
    Your Shep (von meiner Oma)
    Wario Ware
    Wii Fit
    More Game Party
    Sonic Unleashed
    Sonic und der schwarze Ritter
    Bakugan
    Disney Universe
    Kirby und das Magische Garn

    balt folgen 100 weitere da mein Vater seine Wii ,,umbauen" lässt mehr kann ich nicht sagen :D

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Bin zwar zu PS3 und Xbox umgestiegen aber...
    Ich habe folgende Sammlung
    -Wii Sports
    -Wii Play<Geheim Tipp super spaßig
    -Mario Galaxy 1 und 2
    -Super Smash Bros Brawl<Beste Spiel Serie aller Zeiten mit Sonic mache jeden zu Schnecke
    -Mario Kart
    -Tenchu
    -Final Fantasy Chrystal Chronicels Echoes of Time
    -Sambe de Amigo
    -Dragon Budokai Tenkaichi 2
    -Pokemon Colloseum
    -Star Wars Force Unleashed
    .....

    Und ein paar Spiele,die Kollegen geliehen habe

  • ich habe über 100 wii spiele

    mario party 8-9
    mario kart wii
    mario sports mix
    wii fit
    wii fit plus
    mario galaxy 1 und 2
    super mario all stars
    final fantasy CC
    wii play
    SSBB
    Zelda TP


    uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von drdoofsfan1 (4. Juli 2012 um 21:37)

  • ich finde SSBB ist ein hammer Spiel nur leider darf ichs mir nit kaufen zum glück durft ich es mir 1 mal aus der Bibo ausleihen ^^

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!