Dritte Staffel angekündigt

  • Durch die Bestellung einer dritten Staffel und eines Fernsehfilm will der amerikanische Disney-Konzern das Franchise um die Serie „Wizards of Waverly Place“ ausweiten.

    Vor fünf Jahren wurde die Darstellerin Selena Gomez bei einem offenen Casting in Dallas entdeckt. „Wizards of Waverly Place“ war der dritte Pilot, den die junge Darstellerin drehte und ihr erster, der in Serie ging. So überzeugt war man vom Potential der jungen Darstellerin, dass man ihr immer wieder neue Projekte gab.
    „Wizards of Waverly Place: Disney bestellt dritte Staffel, Fernsehfilm“ nachzulesen bei Serienjunkies

    Mittlerweile ist die Serie ein veritabler Hit in ihrer Zielgruppe: Bei den Tweens - den Zuschauern zwischen früher Jugend und dem Alter, wenn amerikansiche Kinder auf die High School kommen, also zwischen 9 und 14 Jahren - war die Serie im April die zweitmeist gesehene Show im gesamten amerikanischen Network- und Kabelfernsehen.

    Kein Wunder also, dass der Sender die Serie nicht nur weiter laufen lässt, sondern noch größere Ziele mit ihr verfolgt. Denn es wurde nicht nur eine dritte Staffel für den Sender Disney Channel bestellt, sondern auch ein Fernsehfilm mit dem Titel „Wizards of Waverly Place The Movie“. Damit soll das Franchise ausgeweitet werden, wie es zuvor schon mit „High School Musical“ und „Hannah Montana“ getan wurde.

    In Wizards geht es um die drei Russo-Geschwister, die über magische Fähigkeiten verfügen. Neben der mittlerweile 16-jährigen Gomez haben David Henrie, Jake T. Austin, Jennifer Stone, Maria Canals-Barrera und David DeLuise Hauptrollen inne.

    In Deutschland läuft die Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ beim lokalen Disney Channel und SUPER RTL.

    Quelle:serienjunkies.de


    Ich finde die Serie sehr gut und meiner Meinung ist das die beste "Disney-Maded"
    Sithcom.Und eins ist klar die Serie wird nicht an der 65-Episoden Grenze scheitern,da die 1.Staffel 21 die 2. 30 und die 3. 35 Folgen beinhalten soll:
    Heißt 21+30+35=86
    Was meint ihr dazu?
    Mögt ihr die Sendung?
    Wollt ihr noch mehr Folgen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich will sicher mehr Folgen. Ich meine, ich verlier ja nichts dadurch und gucks gerne :)

    Ich freu mich aber auf die dritte Staffel (müsste im deutschen DC wieder so im März kommen). Das, was ich davon bisher schon gesehen habe, sieht sehr gut aus :)

  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Ich will sicher mehr Folgen. Ich meine, ich verlier ja nichts dadurch und gucks gerne :)

    Ich freu mich aber auf die dritte Staffel (müsste im deutschen DC wieder so im März kommen). Das, was ich davon bisher schon gesehen habe, sieht sehr gut aus :)


    Besonders der Humor ist sehr gut und manchmal denke ich WOW das war aber ein Geniestreich.
    Ja und die erste Staffel hab ich auch auf DVD zu Nikolaus gekriegt :P.
    Die 2te und 3te hol ich mir dann auch wenn sie raus sind.

  • Ich mag die Serie sehr gern, aber ich finde die Serien Hannah Montana, Raven blickt durch, Hotel Zack & Cody und Zack & Cody an Bord noch besser. Ich fände es cool wenn es noch mehr Folgen geben würde.

  • Meiner Meinung nach ist die letzte gute Serie von Disney...
    Alles danach kam nicht an HOTEL Zack und Cody, Hannah Montana und Die Zauberer vom Waverly Place heran.
    Die Zauberer vom Waverly Place trifft meinen Humor sehr.
    Ich mag die Serie und wünsche mir eine vierte Staffel mit nochmal 26-mehr Episoden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!