Ne, die kam heute! Wiederholung um 19:50 Uhr. Aber das können wir bitte in einem anderen Thread weiterbesprechen.
Ausstrahlung im FREE TV
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Achso, hoffentlich kommt die auch bald auf S-RTL, weißt du/wisst ihr schon, wann die ganz neuen Folgen auch im Free-TV laufen werden?
Geht klar. -
die 3 staffel kommt am 10 märz auf super rtl
-
Gibt es eigentlich noch einen anderen Free-TV-Sender, der PnF ausstrahlt?
-
ausser стс
-
@Luna ich glaube nicht ich hab nur mal gesehn das das auf einem Sender namens orf läuft ich weiß aber auch nich ob das freeTV ist und als ich mich informiert habe stand da das wär ein sender für Österreich (und auch Italien)
-
@drdf1: Was ist ctc?
@p_B: Danke. Ich find's aber irgendwie nicht, ich glaub, das ist sowas wie Nick. -
der sender heißt im deutschen sts xDD
-
Achso, kenn den nicht. Und ctc heißt er im Englischen?
-
nein ist ein russischer sender
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Achso, daher waren die Buchstaben so ein bisschen anders. Empfängst du den?
-
das russische alphabet ist total anderes
-
das russische alphabet ist total anderes
ja mich verwirrt das russische Alphabet wirklich ständig O.o ich zu meiner Freundin (sie lernt russisch) "das sieht aus wie ein m" und sie hat mich total ausgelacht und meinte das das ein ganz anderer Buchstabe ist (hab vergessen was sie gesagt hat).
zu Lunas frage, empfängst du den etwa oder woher kennst du den?
-
denn sender empfangen wir weil wir russische sender haben können .. da kommt jeder phineas und ferb total selten drauf..
-
@Luna, sie kennt den Sender weil sie russische sender empfängt xDD
aber Phineas und Ferb läuft da nur sehr selten drauf, hab ich das richitg verstanden?
kommen die Folgen da eigentlich früher als hier bei uns, später oder ungfähr gleich?
-
ka mehr weil wir ab jetzt der sender gesperrt ist
-
Danke, drdf1, danke, p_B. Sorry, drdf1.
Ich hab heute auf SRTL die Werbung für das Special am Samstag gesehen, den Namen find ich aber nicht sooo gut ausgewählt (Durch Raum und Zeit), wenn man bedenkt, dass eine Folge so heißt, aber wenigstens gehen denen nicht die Ideen aus. -
@luna schau des mir an er kommt auch noch die special folge in der steinzeit und alter china
-
Kenn ich schon, aber i-wie kann ich dir nicht folgen, was hat das mit dem anderen zutun?
-
Ich freu mich schon auf heute Abend . Um 18: 45 wars oder?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!