Es ist offiziell: Cap und Capper erscheint bei uns im "späten Frühling" auf Blu-ray. Ich tippe mal auf Mai.

Cap und Capper (The Fox and the Hound)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Heute kommt ''Cap und Capper'', um 20,15 Uhr auf SuperRTL.
Morgen, am Samstag, kommt der 2. Teil um die gleiche Uhrzeit, und auf dem gleichen Sender. -
An Claire: Hast du Teil 1 und 2 gesehen? Wie fandest du die Filme?
Teil 2 fand ich überflüssig und war meiner Meinung nach keine tolle Fortsetzung.
-
Ich hab mir vom Müller beide Teile in einem Pack für 12.99€ gekauft.
An den ersten erinnere ich mich nicht mehr so. -
Ich finde den 1. Teil toll.
Gerade die großherzigkeit in diesen Film, gefällt mir.
Ich finde ihn schön gemacht.Meinungs-Änderung nochmal. xD
Ich mag den 2. Teil, auch wenn er nicht an den ersten heran kommt.
Aber ich find ihn ganz okay. -
Wie siehst du das Ende? Sind Cap und Capper am Ende des Films immer noch Freunde?
Das ist meiner Meinung nach nicht klar und ich sehe das Ende als offenes Ende.
-
Im Herzen sind sie vielleicht schon noch Freunde.
Aber sie gehen ja am Ende des Films ihre eigenen Wege sozusagen.Ich frage mich wie wäre es gewesen wenn der Streit nicht entstanden wäre???
-
Im Herzen sind sie vielleicht schon noch Freunde.
Aber sie gehen ja am Ende des Films ihre eigenen Wege sozusagen.Ich frage mich wie wäre es gewesen wenn der Streit nicht entstanden wäre???
Willst dami sagen, wenn beide sich wieder begegnen, dass sie sich eher als Feinde verhalten werden?
Siehst du das Ende auch als offenes Ende?
Welchen Streit meinst du? Meinst du die Situation, wo der andere Hund verletzt wurde?
-
Vielleicht ja, vielleicht nein.
Ich (man) kann es nicht sagen.Jaein ich finde zwar schon i-wie das es ein offenes Ende ist.
Aber es auch einen Ende gerecht wird.Ja sagen wir mal allgemein die Situation.
Immerhin verstehen sich die beiden nicht mehr so, wie sie sich kenne gelernt haben. -
oh zu lange nicht mehr gesehnaber ich würde ihn gerne wieder sehen gibt es ihn denn im handel auf dvd ?
-
Ja, die DVD ist ganz normal im Handel, die Blu-ray ansonsten auch schon.
-
Habe vor mir sie amm Mittwoch zu holen
-
Puh, ist schon ewig her dass ich den Film gesehen hab.
Finde ihn aber eigentlich ganz gut, kein Meisterwerk aber auch nichts was man sich nicht ansehen könnte.
Weiß jemand wann der das nächste Mal im Fernsehen kommt?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!