Die erfolgreichsten Disneyzeichentrickfilme

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Interessante Seite - leider sieht man auch, wie die Besucherzahlen Richtung 2000 sehr stark gesunken sind. Dadurch kann man den Schritt seitens Disney sehr gut nachvollziehen (keine Zeichentrickfilme mehr in die Kino zu bringen - für die, die es nicht nicht wissen ;) )

    Bärenbrüder auf Platz 13, was 2004 als sehr gutes Ergebnis gesehen werden kann. Vor allem da der Film sogar auf Platz 3 der besten Starter ist.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ach ehrlich? Ist mir jetzt gar nicht so ins Auge gestochen... Danke für die Info... Und er ist wirklich von Hand gezeichnet und nicht in 3D?

    Tja, wie du schon sagst... der Titel haut jetzt nicht wirklich einen vom Hocker - ich denke der Film wird entweder ein Flopp oder eine Überraschung. Wobei ich ersteres denke.

    Ob das was wird?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ja, der Film ist wieder handgezeichnet - glaub ich^^
    OK, ich geb auch zu, der Titel ist nicht...faszinierend, aber die Trailer sehen bisher gar nicht so schlecht aus: http://www.youtube.com/watch?v=i2sfvJEbdRM

    Der Film hat ja auch schon vor langer Zeit, vielleicht schon vor nem 3/4 Jahr für Wirbel gesorgt, da die Prinzessin in diesem Film die erste schwarze in einem Disney-Film ist.

  • Nach 70 Jahren wird es auch langsam Zeit, oder :D ?

    Ich hoffe für Disney, dass der Film ein Erfolg wird... wobei Erfolg bei 2,5 bis 4 Mio. Kinobesucher zu definieren wäre ;) . Es wäre ja immerhin schonmal ein Anfang.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "KimberlyKp"

    Dass in Deutschland Basil dabei ist wundert mich.
    Und ich hätte gedacht,dass KDL in der ersten Reihe ist.

    Da gibt es viele Wahrheiten.

    Wenn man nur die Besucherzahlen der Erstaufführung sehen würde, hat König der Löwen mehr Besucher erreicht als das Dschungelbuch. Das Dschungelbuch wurde in Deutschland 5 mal Aufgeführt. Deshalb hat der Film diese riesen große Besucherzahl erreicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!