Neuer Header

  • In der Umfrage kam bekanntlich viel Kritik am Style. Ein Punkt war der Header, der (glaube ich) zu langweilig wirkte.
    Das fand ich zumindest auch und habe gestern bzw. vorgestern einen neuen erstellt, der verschiedene (gefährdete) Disney-Charaktere beinhaltet (von links):
    Raven Baxter(Raven blickt durch/That's So Raven), Jake Long (American Dragon/American Dragon: Jake Long), Kim Possible, Zack und Cody (Hotel Zack & Cody/The Suite Life of Zack & Cody; Zack & Cody an Bord/The Suite Life on Deck) und Phil Diffy (Phil aus der Zukunft/Phil of the Future).

    Ich hoffe, er gefällt euch, wen es noch Kritik gibt, könnt ihr die hier bitte äußern, damit ich dies möglichst schnell verbessern kann. ;)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Off-Topic: Eine Änderung des Styles könnte schwierig werden, da einige Funktionen nur in diesem Style verfügbar sind - das beginnt schon beim Chat.

    Nur mal so am Rande :| .

    Wobei dieser Forum-Style nicht mal schlecht ist, denn er ist neutral zu allen Serien und befasst sich klar mit Theme von SDS. Dabei frage ich mich, warum so viel Kritik zum Forum-Style überhaupt kommt? Es gibt einen bekannten Bug ("PN-Style-Bug"), aber das wars dann auch schon - wird noch irgendwann behoben.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!