Heute habe ich wieder etwas zum Thema unmögliches verhalten in der Öffentlichkeit erlebt: Heute Mittag als ich auf dem Weg war um mir etwas zu mittag zukaufen fuhr ich eine recht belebte (viele Verkehr, Schüler, Arbeiter auf dem Heimweg) typische Dorfnebenstrasse entlang (recht bebaut viele Häuser). Da sag ich einen Jungen ich denke so ca 9-11 Jahre alt der sich einfach bei einem Haus an den Zaun stelle seine Hose öffnete und an den Zaun und in den Garten pinkelte. Der Garten war recht nidrig bewachsen (nur Gras und Kies) auf der anderen Seite war auch eine Strasse und Leute waren unterwegs, mit anderen worten jeder konnte ihn und das was er tat sehen.
Ich finde das sowas von dreist einfach auf dem Bürgersteig an/ in Fremde Gärten zu pinkeln, ich habe zwar selber nicht die grösse Blase und muss machmal etwas mehr aber trotzdem kann man es auch etwas anhalten oder vorher (in der Schule) überlegen ob man muss oder nicht. Zudem würde es mir nie in den sinn kommen öffentlich und an fremde Sachen zupinkeln, wenn es nicht anders geht und es kein Klo gibt kann es auch mal vorkommen das ich halt mal draussen muss. Aber dann wwarte ich und suche eine Stelle die etwas abgelegen ist (Wald, Busch, Holzhaufen, hinter Geräteschuppen <Boden nicht Wand!>) und verrichte dort ohne Zuschauer meine Notdurft. Aber nur auf dem Land in der Stadt würde ich nie auf die Idee kommen irgendwo hinzumachen, da suche ich mir ein Klo oder im Notfall gehe ich unter eine Brücke oder so und mache ins Wasser (dann stinkts nicht) oder in nen Gulli. Aber Prinzipiell sollte Mann wie auch Frau eine Toilette suchen oder es einhalten oder halt zur Not in den Wald gehen. Sorry das war etwas lang und ausführliche aber es hat mich echt aufgeregt!
Über andere Sachen wie Müll auf dem Boden werfen oder auf den Boden Spucken fange ich gar nicht an, das ist heute leider schon Standart! Ich weiss nicht ob es mir so vorkommt oder es so ist viele Leute habe einfach keine Sitte und Anstand mehr, traurig sowas!
Was habt ihr schon alles an unmöglichen/ respektlosem Verhalten in der Öffentlichkeit erlebt? Oder was für Verhalten stört euch?