Ist doch völlig okay, gegen deinen Nationalfeiertag hat ja auch niemand etwas gesagt :p
Böllern oder nicht böllern ?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ist doch völlig okay, gegen deinen Nationalfeiertag hat ja auch niemand etwas gesagt
Ich weiss und ich hoffe auch nicht das es vorkommt >:O -
Bring mich nicht auf Ideen...
-
Bring mich nicht auf Ideen...
@Andi Ich warne Dich! -
Das kommt ja einer Aufforderung gleich!
-
Also immer diese blöden Nationalfeiertage das sollte man endlich mal abschaffen.
So jetzt ab in Deckung ...
-
Also immer diese blöden Nationalfeiertage das sollte man endlich mal abschaffen.
@JakeLong13 Nope wieso auch? Ist doch ein schöner Grund zum Feiern die Gründung eines Staates. -
Nope wieso auch? Ist doch ein schöner Grund zum Feiern die Gründung eines Staates.
Einfach darum 8P
Das kommt ja einer Aufforderung gleich!
Du hast aber recht manche Sachen muss man nicht abschaffen. Wer es feiern möchte soll es halt feiern.
-
Du hast aber recht manche Sachen muss man nicht abschaffen. Wer es feiern möchte soll es halt feiern.
Genau -
Dieses Jahr habe ich nichts gekauft, aber vielleicht nächstes. Je nach Lust und Laune^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Dieses Jahr habe ich nichts gekauft, aber vielleicht nächstes. Je nach Lust und Laune^^
Ist bei mir auch oft so vorallem an Silvester, beim Nationalfeiertag bin ich eher der immer Feuerwerkkäufer -
Das Feuerwerk war genauso langweilig wie letztes Jahr... und wird dieses Jahr dann wieder so langweilig werden wie letztes Jahr... ein Teufelskreis
-
Das Feuerwerk war genauso langweilig wie letztes Jahr... und wird dieses Jahr dann wieder so langweilig werden wie letztes Jahr... ein Teufelskreis
Wieso meinst also ich findes immer wieder aufs neue schön das zusehen egal ob jetzt professionelle oder private. -
Da passiert nicht viel, es zischt kurz, knallt und dann leuchtet es leicht hell und das wars dann. Was übrig bleibt ist der Dreck und der Rauch *-)
Außerdem stinkt man danach meistens |-O -
Da passiert nicht viel, es zischt kurz, knallt und dann leuchtet es leicht hell und das wars dann. Was übrig bleibt ist der Dreck und der Rauch *-)
Außerdem stinkt man danach meistens |-O
Stimmt aber mags trotzdem -
Stimmt aber mags trotzdem
Nein, werde ich nicht! :offended:
-
Nein, werde ich nicht! :offended:
Musst Du ja nicht, ich meinte damit das ich es mag. -
Dann schreib es auch so
-
Dann schreib es auch so
Würde nicht sagen es war falsch aber etwas verwirrend. -
Mir wird so langsam bewusst was für ein Unsinn diese Knallerei ist. Es verschreckt Kinder, Senioren und Haustiere; am nächsten Tag ist alles voller Dreck. Als ich gestern Nacht nach hause fuhr, fuhr ich durch dicksten Nebel, teilweise definitiv versursacht durch die Knallerreste. Er war stellenweise so dick, das ich das erste Mal Gebrauch von der Nebenschlussleuchte machen musste. Generell hatten die meisten Autos Warnblinker und Fernlicht an. Kurz zu Beginn fuhr ich sogar versehentlich auf der falschen Spur, weil ich die richtige in diesem Dunst nicht gesehen hatte. Was ein Glück, dass da nichts passiert ist.
Im Krefelder Zoo brannte in der Nacht das Affenhaus nieder, wobei 30 Tiere starben. Auch uns ist sowas schon mal passiert. Als ich klein war, hatte mein Vater ein Grunstück auf dem u.a. eine alte Scheune und ein nicht mehr benutztes, angrenzendes Wohnhaus stand. An einem Silvesterabend in den 90ern flog ein Böller rein, die Scheune brannte komplett ab, dazu der Dachstuhl vom Haus.
Abgesehen davon: Wie @Shaundi schon sagt: Es ist halt auch einfach jedes Jahr dasselbe
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!