Zählspiel. Einfach von 1 bis 10.000 hochzählen... Wie es dann weitergeht? Dann wieder von 10.000 runter auf 0. Dann -10.000. Dann wieder auf 0. Dann wieder auf 10.000, usw...
Verstanden? OK.
Bsp.:
User A: 1
User B: 2
User C: 3
...
1
Zählspiel. Einfach von 1 bis 10.000 hochzählen... Wie es dann weitergeht? Dann wieder von 10.000 runter auf 0. Dann -10.000. Dann wieder auf 0. Dann wieder auf 10.000, usw...
Verstanden? OK.
Bsp.:
User A: 1
User B: 2
User C: 3
...
1
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
alles klar^^
2
Da das Teil meckert, dass man auch nen Text eingeben muss, kann man auch Blödsinn dazuschreiben.
====
3
Ich liebe mich
4
ich hasse dich nicht
6
LOCKEN xD
PS: TIMMÄÄHH lol
8
hallo ich bin sick ,erlich sick,gründer der sick auto vermietung, zur zit im angebot...nur alte kasten
9
--Texteingabe: Ka, i-ein (b)löt(z/s)inn --
10
22:07: guten morgen mitteinander^^
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
11
(Text...nix einfall...auf Tastatur hau)adnäfükogbadfgHPRIOAREHIAPERAHIPERH!
12
gute nacht *pistole raushol* *schuss hör* *spritzpistole wieder einpack*
13
hallo ich bin der tod, bitte nimmt mir es nicht übel wenn ich mit meinem kübel und meiner sense nicht einmal für menschen bremse XD
16 xD Muss aber bald wieder in die Arbeit fahren
17
schade
18
KörkWITZ
20
mein nachbar ist tot, ich such nen neuen xD
Quelle: Bullyparade^^
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!