Kommt bei mir auch ganz drauf an.
Im Moment meist so um 10 Uhr.
Sobald das Semester wieder beginnt wohl so um 14 Uhr.
Wann seit ihr am Tag das erste mal am PC?
-
bigeic -
September 1, 2008 at 6:55 AM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also ich bin nach der Schule (16 Uhr) immer am Laptop bis so.. 23 Uhr.
Ja, bin ein PC-Freak xd
Natürlich mach ich auch pausen oder höre vorher auf... -
Unter der Woche meisten um 7 AM wenn ich mit arbeiten beginne, meisten schaue ich dann kurz hier vorbei. Am Weekend nach Lust und Laune.
-
Also am Computer selber bin ich meist erst nach der Arbeit, also ich sag mal frühestens 18:30.
Aber da es ja mittlerweile Smartphones, iPods und Tablets gibt, bin ich mehr oder weniger 24 Stunden online. Ich hab meinen iPod im Nachtisch liegen und wenn ich mal aufwache, drück ich einmal auf den Knopf und sehe sofort, ob ich neue Mails habe haha Nachts ist zwar meistens nur Newsletter-Kam oder Benachrichtigungen von YouTube, Twitter, Wikia, etc. mit dabei, aber was solls -
Also am Computer selber bin ich meist erst nach der Arbeit, also ich sag mal frühestens 18:30.
Aber da es ja mittlerweile Smartphones, iPods und Tablets gibt, bin ich mehr oder weniger 24 Stunden online. Ich hab meinen iPod im Nachtisch liegen und wenn ich mal aufwache, drück ich einmal auf den Knopf und sehe sofort, ob ich neue Mails habe haha Nachts ist zwar meistens nur Newsletter-Kam oder Benachrichtigungen von YouTube, Twitter, Wikia, etc. mit dabei, aber was solls
Bei mir ist es auch so mit dem iPods und so. Ab 23Uhr wenn ich im Berr liege, ist er neben mir auf meinem Nachttisch ud alle 15 Minuten oder so gucke ich mal rein -
Wenn ich Arbeit hab schon ab 9:40 und wenn ich Schule irgendwas ab 7:30, ist natürlich unterschiedlich weil wir nich jede Stunde am PC was machen.
-
Schwierig.
In der Schulzeit: ca. 06:00 Uhr (Facebook und so checken)
In den Ferien so ab 13:00 Uhr weil ich schön lange schlafe xDDa es eigentlich bei mir egal ist, weil z.B. in den Ferien ist mein Rechner 24/7 an und da kann ich nicht genau gucken wann ich am nächsten Tag in mein Bildschirm reingucke xD
In Der Schulzeit ist der wahrscheinlich 14 Stunden an xD -
Wann seit ihr am Tag das erste mal am PC?
Zuhause unter der Woche meistens erst am Nachmittag wenn ich heim kommen was so ca. zwischen 16:30 und 17 Uhr ist. Wenn ich daheim bin am Wochenende oder Frei habe oft auch schon morgens wenn ich aufstehe was ca so zwischen 9 und 10 Uhr ist.
Auf der Arbeit bin ich meisten um 7 Uhr am PC um Mail anzurufen, oft aber auch mal später wenn ich nicht zu meinem Büro gehe.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!