Fehler, Kritik, Anregungen & Fragen

• Quote from "Kenai"

Geschieht dieser Fehler bei allen Umfragen oder nur bei einer bestimmten?

Also auf jeden Fall in den beiden:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="https://forum.disneycentral.de/viewtopic.php?f=97&t=2217']viewtopic.php?f=97&t=2217</a><!-- l -->
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="https://forum.disneycentral.de/viewtopic.php?f=73&t=2214']viewtopic.php?f=73&t=2214</a><!-- l -->

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Quote from "Jäger-Rose"

Ich vermute, dass es am Server liegt. In einem anderen Forum, dass (vielleicht) auf diesem Server liegt, kann man ebenfalls nicht mehr abstimmen.

Dies wird wohl der Grund sein. Aber um dieses Problem muss sich SDS.org kümmern - wir sind hierfür nicht zuständig. Sorry...

[tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

• Also bei mir ging es jetzt... ich denke der Fehler kann als temporär eingestuft und sollte ignoriert werden.

<!-- l --><a class="postlink-local" href="https://forum.disneycentral.de/viewtopic.php?f=21&t=2135&p=42066#p42066']viewtopic.php?f=21&t=2135&p=42066#p42066</a><!-- l -->

[tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ich habe eher die Vermutung, dass der Server nicht so funktioniert, wie er soll. Warum sonst funktionieren die Umfragen wohl nicht mehr? Ich denke das Problem hängt damit zusammen... Aber das ist alles im Einzugsgebiet unserer lieben Kollegen aus den USA - wir können nur melden, zugucken und bangen^^".

• Bis keine Meldung seitens USA erfolgt ist, werd' ich mal die Umfragen deaktivieren, um Verwirrungen auszuschließen. Wenn's wieder geht, kommt eine Ankündigung und die Rechte werden wieder hierfür vergeben.

~ Gruß und so Kenai :3

Das Thema wurde geschlossen. Weiteren Support für den neuen Style ist ab sofort in diesem Thema möglich: . Fehler, Kritik, Anregungen & Fragen [V5.0]~ Kenai

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!