• Hab den Film gerade geschaut und muss sagen er is ziemlich gut (und witzig) nur nach der Pause haben sie ein bisschen übertrieben muss ich sagen aber ansonzten, SUPER FILM!

    und was ist eure meinung zu dem Film?

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich werde ihn mir 100%ig anschauen, jetzt gleich aufm PC!
    HANCOCK!!!
    Will Smiths Filme sind immer cool ;)

  • Zitat von "Rosegirly95"

    Ich werde ihn mir 100%ig anschauen, jetzt gleich aufm PC!
    HANCOCK!!!

    In Zukunft werden solche Posts von dir nicht mehr im Forum gepostet,denn was du gerade machst ist nicht legal! Beim nächsten mal werden solche Posts editiert und es gibt Verwarnpunkte!

  • Beides ist illegal. Zumindest der Download eines Films. Wenn man es bei YouTube oder so anguckt ist es nicht illegal, zumindest ist es nicht strafbar.
    Alle Angaben ohne Gewähr^^


    Und zum Film: Ist das ansteckend?^^
    Ich glaube nicht, dass ich ihn angucke. Wenn meine Freunde reinwollen gehe ich mit, aber mir ist es eigentlich wurscht^^

  • Werd ihn mir auch garantiert anschauen,ein freund von mir hat ihn schon gesehen will ma aber nix sagen was alles passiert da er mir nicht die fruede verdärben will.

  • Zitat von "American Dragon"

    Ich habe den Film noch nicht gesehen.Aber wahrscheinlich werde ich den Film erst gucken,wenn er auf DVD erhältlich ist.

    An ADJL: Wie meinst du das mit Pause? Wurde bei der Filmvorführung eine Unterbrechung gemacht?

    ja is bei usn im kino immer so das es mal ne Pause gibt wo die leute auf die toilete gehen oder sich was kaufen können (auser wen nur 2-6 leute im kino sind)

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Übrigens wird der Film am Sonntag bei Pro 7 um 20:15 Uhr gezeigt.

    Inhalt zum Film:

    Zitat

    John Hancock (Will Smith) ist ein Superheld – allerdings entspricht er nicht ganz den üblichen Klischees: Er hat ein Alkoholproblem und verursacht bei seinen halsbrecherischen Verbrecherjagden Schäden in Millionenhöhe. Deswegen sind die Bewohner von L.A. nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Als er eines Tages dem PR-Berater Ray Embrey (Jason Bateman) das Leben rettet, bietet dieser an, zum Dank Hancocks Image wieder aufzupolieren. Das erweist sich jedoch als schier übermenschliche Aufgabe ...

  • :D
    Cool.
    Werd ihn mir vielleicht anschauen, wenn ich Zeit habe.
    Ich find den Film total komisch. Ein Superheld, der dauernd betrunken ist. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich habe den Film gestern geschaut, der kam im Fernsehen. Eigentlich war er ganz gut und auch witzig, aber ich fand es ein bisschen verwirrend, was dann plötzlich alles rauskam und das Ende überhaupt. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich müde war.
    Der Film war aber schon ganz gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!