Wie empfängt ihr TV? Also via Kabel, Sat oder Antenne? Habt ihr eine Box dafür oder direkt am TV?
Ich habe Kabel (DVB C+) ohne Box, da wir eine Lokalenanbieter haben der viele Sender hat die bei andere Anbietern kosten und das ohne TV. Ich habe nur eine Karte gekauft die einmal gekostet hat für HD TV von RTL, Sat 1 und co, ich bin recht zufrieden damit. Ich könnte zwar auch eine TV Box mit Replay und so zauber haben aber brauche ich nicht da ich nicht so oft TV schaue.

Wie empfängt ihr TV?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Gar net. Bzw. nur über Livestreams im Internet, die ich selten benutze. Häufiger lade ich mir bei OnlineTVRecorder aufgenommene Sendungen runter oder schaue in Mediatheken bzw. Disney+.
-
Gar net. Bzw. nur über Livestreams im Internet, die ich selten benutze. Häufiger lade ich mir bei OnlineTVRecorder aufgenommene Sendungen runter oder schaue in Mediatheken bzw. Disney+.
also schaust Du kein "Live" TV, wie wars früher? -
Fast immer über Satellit. Find ich auch am Besten.
-
Fast immer über Satellit. Find ich auch am Besten.
Wieso am besten? Klar man bekommt sehr viele Sender rein aber die Instalation ist recht kompiliert mit dem Ausrichten, zudem muss man auch Platz für das Ding haben. Viele Mieter mögen die Dinger auch nicht weil es dann aussieht wie im Ghetto wenn jeder eine hat was Verständlich ist.Wieso kein Kabel TV? Ich glaube das ist das üblichste in der Schweiz oft mit Box dazu, Sat hat man eher bei Häusern ausserhalb die nicht ans Kabel angeschlossen sind oder Ausländischemitbürger. So könnten sie z.b. auch Balkansender oder sowas empfangen.
-
Gar nicht.
Ich schreibe diesen Satz nur noch dazu, damit ich keinen Ärger bekomme. Hoffe ich... -
Über Satelit, wobei ich mittlerweile kaum noch TV schaue.
Meistens ist es Netflix, Amazon Prime, Crunchyroll oder seit Ende März Disney+.
Ansonsten bleibe ich immer an den selben Programmen im TV hängen, wenn ich mal schaue.
Disney Channel oder Comedy Central und RTL Nitro, den Klassikern wie Knight Rider oder dem A-Team wegen. -
Gar nicht.
Ich schreibe diesen Satz nur noch dazu, damit ich keinen Ärger bekomme. Hoffe ich...
Hast Du eine TV oder wie muss man das verstehen?Über Satelit, wobei ich mittlerweile kaum noch TV schaue.
Meistens ist es Netflix, Amazon Prime, Crunchyroll oder seit Ende März Disney+.
Ansonsten bleibe ich immer an den selben Programmen im TV hängen, wenn ich mal schaue.
Disney Channel oder Comedy Central und RTL Nitro, den Klassikern wie Knight Rider oder dem A-Team wegen.
Das Klassische heute zu Tage hat.Ev ist das was für dich
Nutzt ihr Netflix und co ? & Physische vs. digitale Medien
-
Ja, ich habe einen Fernseher, aber keinen TV Anschluss
-
Ja, ich habe einen Fernseher, aber keinen TV Anschluss
Was bringt das dann ists ja kein "Fern" seherspass
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Verstehe ich nicht
-
Verstehe ich nicht
Damit kannst nicht Fern sehen, kleiner Tipp häng ne Kamera dran dann ists zumindest ein Nahseher! -
-
Ich hab so eine Box und kann mir mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so wirklich vorstellen, ohne die zu laben. Damit kann man halt einfach alle Filme und Serien aufnehmen und später ansehen. Auch das pausieren ist super, weil man dann nervige Werbepausen überspringen kann hahahah
-
Erstmal Willkommen bei uns
Ich hab so eine Box und kann mir mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so wirklich vorstellen, ohne die zu laben. Damit kann man halt einfach alle Filme und Serien aufnehmen und später ansehen. Auch das pausieren ist super, weil man dann nervige Werbepausen überspringen kann hahahah
Würde übrigens auch mit einer Festplatte gehen die den neuern TV (2014+), mache das meistens so. Also habe einfach Kabelfernsehen und habe ne Externe Festplatte via UBS angeschlossen und kann so via TV Programm Aufzeichen. Ist das bei Dir auch auf einer Festplatte oder einfach dieser Replay TV? -
Gar nicht. Ich schaue gelegentlich Videos von diversen Sendern z. B. Nachrichten o.ä. aber TV selbst schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Für Serien u.a. Amazon, Netflix, Sky, bald vielleicht auch Disney+
-
Gar nicht. Ich schaue gelegentlich Videos von diversen Sendern z. B. Nachrichten o.ä. aber TV selbst schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Für Serien u.a. Amazon, Netflix, Sky, bald vielleicht auch Disney+
Ok also ist TV out? Wie wars denn früher?
-
Hmm ich habe schon immer viel Youtube geschaut aber davor natürlich auch TV => aber immer nur Free TV.
-
aber immer nur Free TV.
Kabel oder wie meinst Free? -
Du kennst den Begriff Free-TV nicht?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!