Beiträge von MulanBae

    Ja, das kann ich mir vorstellen. Ein drei Monate altes Kind in dieser Zeit ist sicher nicht leicht handzuhaben. Geht ihr eigentlich raus spazieren oder spielt ihr eher drinnen? Man weiss ja langsam echt nicht mehr, was man alles tun darf und was nicht.

    Ich shoppe ja irrsinnig gerne, sowohl für mich als auch für meine beiden Kinder. Ich habe eine zweijährige Tochter und einen 8 Monate alten Sohn. Für letzteren bestelle ich immer hier: https://www.babycenterschweiz.ch/
    Das ist ein Onlineshop aus der Schweiz, welcher von Bekleidung bis hin zu Spielzeug und Kinderwägen echt alles vertreibt. Mir gefällt vor allem, dass es auch viele Ratgeber auf dieser Seite gibt, sodass du dich über die einzelnen Produkte vor dem Kauf gut informieren kannst.
    In Sachen Bekleidung kann der Shop auch mit vielen bekannten Marken punkten.

    Die Lieferung erfolgt zu mir nach Zürich immer sehr schnell. Du kommst ja auch aus der Schweiz, denke ich? Dann sollte das bei dir jedenfalls auch der Fall sein.
    Viel Spass beim Shoppen!

    Hey,

    das ist aber eine schöne Idee! Ich finde auch das mit dem Sammlerstück ziemlich cool.
    o hat sie dann auch in Zukunft etwas davon. Und es macht das Geschenk ja doch besonderer als eine Figur, die man überall findet.

    Ich kann dir da nur raten, verschiedene Orte abzuklappern.
    Schau vielleicht mal bei verschiedenen Flohmarkt-Apps oder Flohmarktportalen nach. Da findet sich immer etwas.
    Ein weiterer Tipp wäre, Altwarenhändler aufzusuchen und dort mal nachzuschauen.

    Ich kenne da einen guten: https://raeumungen.at/altwarenhaendler-wien/
    Die haben oft Sammlerstücke und Raritäten, da sie vieles aus Verlassenschaften übernehmen.
    Vielleicht hast du Glück und das, was du suchst, ist auch dabei…

    Viel Glück!

    In letzter Zeit hab ich das Malen und basteln wieder für mich entdeckt.

    Es macht mir einfach sehr viel spaß, einfach ein wenig herumzuprobieren und zu machen, worauf ich Lust habe.
    Jetzt will ich diese neue Leidenschaft irgendwie mit Disney verbinden. Nur male ich noch nicht gut genug, als das man dann auch die Charaktere erkennen würde. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, was ich tun könnte, um ein paar mehr Ideen oder zumindest mal irgendetwas zum Aufhängen im Zimmer zu bekommen?

    Ich hab so eine Box und kann mir mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so wirklich vorstellen, ohne die zu laben. Damit kann man halt einfach alle Filme und Serien aufnehmen und später ansehen. Auch das pausieren ist super, weil man dann nervige Werbepausen überspringen kann hahahah