In unserem letzten Artikel zum Disneyland Paris haben wir euch verraten, wie ihr eure erste Reise am besten plant. Dieses Mal geht es um eure nächste Reise und wann ihr diese machen solltet.
[news=633,meta][/news]
In unserem letzten Artikel zum Disneyland Paris haben wir euch verraten, wie ihr eure erste Reise am besten plant. Dieses Mal geht es um eure nächste Reise und wann ihr diese machen solltet.
[news=633,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Wow... ich bin so neidisch auf Spiderman, er durfte ein Foto mit Jäger-Rose machen
Super Beitrag!
Wow... ich bin so neidisch auf Spiderman, er durfte ein Foto mit Jäger-Rose machen
Ja und auch Olaf.
Sehr cooler Beitrag
Haha vielen Dank! Er war auch sehr happy hinter der Maske... glaube ich
Gibt es irgendwelche anderen Themen, die euch bezüglich des Disneyland Paris interessieren würden?
Ich bzw. dadurch wir sind nun brandneu "Buzz Member" Mitglied. Das ist ein exklusiver Cast Member Social Media Club mit Zugriff zu bestimmten News, speziellen Events, etc. Wenn euch also etwas Besonders interessiert, dann kann ich da gerne mal etwas drüber berichten.
Gibt es irgendwelche anderen Themen, die euch bezüglich des Disneyland Paris interessieren würden?
Nein.
QuoteGibt es irgendwelche anderen Themen, die euch bezüglich des Disneyland Paris interessieren würden?
@Jäger-Rose Ich folge dir bei Twitter und Instagram und bekomme daher sowieso alles mit, einfach weitermachen
Haha nice, thanks!
Aber viel gibt es gerade nicht zu berichten leider. Hoffentlich bald wieder!
Arbeitest Du immer noch im Disneyland?
Aktuell nicht - mein Vertrag ist Samstag ausgelaufen und aufgrund der aktuellen... Lage wurde der erst einmal nicht verlängert.
Heißt, du bist jetzt hart am hartzen?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
400€ nimmste mit
Ich finanziere mich von den geplatzten Urlauben, die ich jetzt zurück erstattet bekomme.
Irgendwie noch erbärmlicher...
Irgendwie noch erbärmlicher...
Wie muss man die Aussage jetzt verstehen ? *-)
Ach, Probleme haben wir doch alle genug momentan. Deshalb kann es nicht schaden, mit etwas Leichtigkeit und Spaß unterwegs zu sein. Stress und Druck sind Dinge, die aktuell niemand gebrauchen kann. Von daher bin ich froh über unser nettes Miteinander hier.
Und vergesst nicht, dass diese Phase auch ein paar gute Seiten mit sich bringen kann... Wenn man es denn zulässt.
Ach, Probleme haben wir doch alle genug momentan. Deshalb kann es nicht schaden, mit etwas Leichtigkeit und Spaß unterwegs zu sein. Stress und Druck sind Dinge, die aktuell niemand gebrauchen kann. Von daher bin ich froh über unser nettes Miteinander hier.
Und vergesst nicht, dass diese Phase auch ein paar gute Seiten mit sich bringen kann... Wenn man es denn zulässt.
Da bin ich sowas von bei dir. Man kann eh nichts an der derzeitigen Situation ändern also wieso verrückt machen. Zudem es wirklich alle betrifft.
Ich versuche dass alles ein wenig wie Urlaub zu sehen, sonst würde man sich nur bekloppt machen.
Also wenn ich arbeitslos wäre, wäre ich weder mit Leichtigkeit noch mit Spaß unterwegs. Und unterwegs wäre ich momentan schon mal gar nicht. Ich finde die aktuelle Situation auch nicht so schlimm, zumal ich eh (zu) viel Zeit zuhause verbringe, aber gerade deswegen vermisse ich mein Fitnessstudio mehr denn je. Von Urlaub spüre ich allerdings auch nichts, da ich von zuhause arbeite.
Denke mal es hängt von der Branche bzw. dem Beruf a, bin selber auch im Homeoffice.
Bei mir ist es so, dass bei unseren Kunden wegen der Corona Krise erstmal sämtliche Projekte auf unbestimmte Zeit still liegen, manche Kunden sogar geschlossen haben.
Deshalb ist es sehr ruhig und es wirkt ein wenig wie verfrühte Sommerferien, daher kann ich das ganze etwas als Urlaub betrachten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!