Ja, die sind echt lustig, aber auch etwas eklig.

Lieblingsbücher
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
tzz Bücher
-
Gundel deine Antworten sind echt unnötig .w.
Auf jeden Fall, mein Lieblingsautor ist Darren Shan, ich lese fast ausschließlich Fantasy, im Moment lese ich einmal 'Riley' und 'Die Elfen'. Mittelalterliche Fantasy ftw <3
-
Ufff Lieblingsbücher :'D Also zur Zeit lese ich sehr gerne "Des Todes dunker Bruder" von Jeff Lindsay und "Herrchenjahre" von Michael Frey Dodilet
Beides sind Grund verschiedene Bücher, aber man brauch auch beim Lesen Abwechslung -
Was ist/ sind eure Lieblingsbücher? Meins ist Computer Classics.: Die Highlights aus 30 Jahren Homecomputer. Ansonsten bin ich kein grosser Buch leser und denn dann Sachbücher, sonst lese ich eher Zeitungen und Zeitschriften.
-
Schwer zu sagen. Momentan lese ich hauptsächlich Sachbücher, das sind ja nicht gerade die typischen Kandidaten für Lieblingslisten. Früher habe ich sehr viel Karl May gelesen. Allgemein halte ich es bei Belletristik wie bei Filmen: Ich arbeite die großer Klassiker ab.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!