Alles im grünen Bereich. Ich hoffe viel eher, dass dieser Freitag kein Unglückstag wird, da werden mir nämlich die Weisheitszähne rausgenommen.
Freitag der 13.
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Alles im grünen Bereich. Ich hoffe viel eher, dass dieser Freitag kein Unglückstag wird, da werden mir nämlich die Weisheitszähne rausgenommen.
@Andi Da wüsche ich (Zahn) Hals und Bein bruch! Nein alles gute und wäre gut wenn Du Deine Erfahrungen in den Thread Posten würdest Zahnarzt und Zähne ziehen :D steht mir ja ev auch mal bevor. -
So nächste Woche ist wieder der besagte Freitag der 13. habt ihr Angst?
Ich glaube nicht das da mehr passiert als an einem gewöhnlichen Freitag.
-
Ich glaube auch nicht das da irgendwas passieren wird
-
Ich glaube auch nicht das da irgendwas passieren wird
D.h. die Welt geht am Donnerstag unter? -
Ich schreibe eine Arbeit an diesem Freitag. Hoffentlich geht es gut.
-
So nächste Woche ist wieder der besagte Freitag der 13. habt ihr Angst?
Ich glaube nicht das da mehr passiert als an einem gewöhnlichen Freitag.
Jason wird euch alle holen kommen....hehehehehe. >D
-
D.h. die Welt geht am Donnerstag unter?
Ja -
Und habe ihr alle den Freitag den 13. gut und ohne unglücke überstanden?
Ich ja nix passiert ausser das meine Autobatterie beim 2. Wagen komplett leer ist aber kann halt passieren bei einer 8 Jahre alten Batterie und Wochenlanger Standzeit.
-
Oh man, gestern war ich so scheisse in Titanfall 2. Hatte noch nie nen Tag mit durchgängig so schlechter Leistung von mir. Niemanden platt gekriegt und sofort überrannt worden. Dämlicher F13 Fluch
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Warte, ich such grad mein Mitleid... hm, find's net :]
-
So diesen Freitag fällt wieder mal auf den 13. also Freitag der 13 ist wieder. Habt ihr angst?
Ich nein Freitag ist Freitag und das ist cool weil dann das Wochenende beginnt. :8
-
Wer weiß, was dieses Wochenende dann passieren wird..
-
So wieder mal war Freitag der 13. und ist euch was passiert?
Also mir ist nix passiert trotz einer Schwarzen Katze die mir über den Weg gelaufen ist.
-
Es schön zuhören, dass es Dir gut geht.
-
Es schön zuhören, dass es Dir gut geht.
@Shaundi Haha danke, ich hoffe Dir auch. schön das mal wieder jemand was schreibt. -
Aufgepasst morgen ist wieder Freitag der 13. ich glaube ja nicht dran das es ein Unglückstag ist und ihr?
Ich sage lieber Freitag der 13. als Montag der irgendwasisiste
-
Morgen ist schon wieder ein Freitag der 13. crazy das es 2 so dicht hintereinander gibt.
-
Morgen ist schon wieder ein Freitag der 13. crazy das es 2 so dicht hintereinander gibt.
Hast Du schon Mal ein Unglück erlebt?
-
Hast Du schon Mal ein Unglück erlebt?
@Shaundi Ich selber nicht aber einer aus dem Heim hat sich mal an einem Freitag den 13. seinen Zahn in einer Wasserrutsche ausgeschlagen. Das war in 1999 oder 2000 aber glaube eher 1999. Und Du? Glaubst Du das dieser Tag Unglück bringt? -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!