M$ will Vireninfizierte Rechner aus dem Netz verbannen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wenn wird man dies wieder irgendwie abstellen können^^. Naja die meiste Verbreitung von Viren kommt doch durch die Unfähigkeit so mancher Anwender, die willkürlich Dateianhänge von fragwürdigen Spam-Mails öffnen und dem geschriebenen Inhalt sehr viel Glauben schenken. Und dagegen sollte man vorgehen... nur wie ;3?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Das ist mal wieder typisch für M$. Es wird versucht die Auswirkung zu bekämpfen, aber die eigentliche Ursache wird ignoriert. Das eigentliche Problem sind uninformierte Nutzer und das übliche Updatecaos. Es gibt bis heute immer noch kein zentrales Updatesystem, sodass jedes Programm macht was es will.
    Ich erlebe es nicht selten das Programme auf anderen Rechnern älter als ein Jahr sind, dadurch sind auch schon eigentlich längst gestopfte Löcher ein Sicherheitsrisiko. Dann kommen noch die DAUs dazu die alles anklicken und überall ihre Adressdaten eingeben, was bunt blinkt. Das sind auch die die Denken, das die 3 Jahre alte Norton 30 Tage Demo sie immer noch vor Malware schützt.
    Ich bin mittlerweile bis auf ein paar Steuerungssysteme auf W2k und XP bin ich von M$ weg. Es hat sich gelohnt, ich hab jetzt meine ruhe und kann mich auf wichtigeres konzentrieren.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!