Ich freue mich schon sehr auf den Film. Ich will ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen. Bin gespannt wie die Story sein wird. Vielleicht ist Nemo ein Teenager streitet sich die ganze Zeit mit Marlin, doch als sie merken das Dory weg ist begeben sich sie sich zusammen auf die Suche nach Dory. So merken sie, dass sie als Familie zusammenhalten müssen.
Findet Dorie (Finding Dory)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Bin mal gespannt auf die Synchronisation von Nemo, ich glaube der damalige Sprecher war noch ein Kind und seine Stimme hat sich schließlich komplett verändert
-
Was die Stimme von Nemo angeht gibt es meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten:
1. Nemo ist im zweiten Teil immer noch ein Kind und bekommt einen anderen Sprecher.
2. Nemo ist älter geworden und er kann den gleichen Sprecher behalten, weil der ja auch älter geworden ist.
3. Nemo hat in diesem Film einen so kleinen Auftritt (der Film heißt ja Findet Dory), dass man sich keine großen Gedanken um einen Sprecher machen muss. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!