und was is dieses thread?
Phineas & Ferb - Lieblingscharakter?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
hää?? O.o
Das ist der Lieblingscharakter thread..........sieht man doch^^
-
Der von Agent P., "Eure PnF-Fanartikel".
-
@luna oha ich hatte da bock für heinz brauch ich noch denn kittel nd denn hab ich nicht
und ja da sind viele cosplayer da .. kommst du ach dann können wir uns ja treffen mal wenn du kommst
-
KA, vielleicht, war noch nie da, liebe Bücher aber, ich versuch's mal. Dann sollt ich mich aber auch verkleiden, vll. geh ich als Isa.
-
und ich mach candy
-
Trägt du dann eine Perrücke?
-
ja klar ich hatte die auch am letzten schultag an und meine lehrerin hat fast wie weggeschmissen xDD
-
Woher hast du die?
-
ich sag nur
1...2....3 Überboten xDDD -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
@drdoofsfan: eBay, mein ein für alles. xD
aber ist das nich i-wie riskant von wegen läuse und so? -
nein... weil meine neu ist und nicht gebraucht
-
Stand in der Beschreibung "Candace-Perrücke" oder einfach "Orange Perrücke"? Ich weiß, ich stell manchmal leicht (betont) komische Fragen, aber das kann ja echt sein und Fragen kostet nicht (nee, aber Antworten :D).
-
nein einfach eine normal orange perrücke
-
Hast du auch schon einen gut-zu-Candy-passenden Rock mit Gürtel? Ich kann mir vorstellen dass das mit dem Gürtel schon etwas schwer ist.
-
ich habe einen normalen weissen rock genommen
-
Hast du auch schon einen gut-zu-Candy-passenden Rock mit Gürtel? Ich kann mir vorstellen dass das mit dem Gürtel schon etwas schwer ist.
nee Luna,du glaubst nicht wieviele rote Gürtel ich im Schrank hab xD kp wo die alle her kommen xD -
Ich meinte, sodass mehr vom Rock zu sehen ist, schwer zu sagen, ich mein, weil das Weiße vom Rock irgendwie genauso viel ist, wie das Rote.
-
Ich meinte, sodass mehr vom Rock zu sehen ist, schwer zu sagen, ich mein, weil das Weiße vom Rock irgendwie genauso viel ist, wie das Rote.
asoo haha, dann kauft man sich halt einen weiß-rot gestreiften gürtel xD -
Clever
Ich frag mich oft, warum die weiblichen PnF-Charaktere fast immer Röcke anhaben, weiß das einer? -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!