Und nach Doof? Weder kommt bei dir danach?

Phineas & Ferb - Lieblingscharakter?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
niemand mehr
er ist einer favo charas in ganzen serie
-
Wie findest du denn die anderen, z.B. Perry?
-
naja ich mag immer die wiedersacher immer wie ferbs aussage .. ein superheld ist ein superheld aber alle lieben denn wiedesacher
-
Nicht unbedingt, mein Lieblingcharakter ist Perry, danach Candace, danach Doof, aber du hast Recht, Doof ist ziemlich beliebt; da er so genial ist!
-
und seine erfindungen sind eigenlich für denn allta sehr nützlich
-
Ja, wie den "Pantomiminator".
Sehr nützlich, aber einige sind es echt.
-
Mein Lieblings Charakter ist Isabella ich mag ihre Art und die Pfadfinder Mädchen sind voll cool.
-
Herzlich willkommen P&F-Freak-2012! Ich mag Isa auch, er meine Begeisterung für sie wurde von der, der anderen nach hinten geschoben, ich mag vorallem Perry, danach Candace und Doof.
-
auch willkommen P&F-Freak-2012 ja ich mag denn dr heinz doofenschmirtz und candace und heinz möchte ich cosplayn
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich wusste gar nicht, dass du Candy auch magst, ddf1.
Was magst du so an ihr?
-
ich mag sie nicht .. ich verkleide mich nur als sie zur LBM und japantag heinz
-
Schade, ich find sie total cool. Was ist LMB?
-
leipziger buchmesser
-
Oh, von der hab ich mal gehört. Aber warum wirst du dort als Candace gern?
-
weil ich bock drauf habe xDD ich war schon da als professor layton xDD dann connichi das subaru aus megaman starforce.. dann einmal neko-hamster, pokemon trainer
-
Gibt es da viele, die sich verkleiden? Warum gehst du nicht lieber als Doof?
-
Hey danke schön für die lieben willkommensgrüße bor ey ich will auch mal auf die LBM grrrrrr ich liebe perry auch ich hab sogar en t-shirt wo perry drauf ist und en phineas plüschi
-
Hups! Jetzt hab ich dich als Freund angenommen, dir aber noch gar net Hallo! gesagt!
Also in dem sinne ein verspätetes :welcome2: auch von mir, P&F-Freak! Und willkommen im Club der Perry-Liebhaber :D, aber das hast du an meinem Avatar und dem Nicknamen bestimmt auch schon gemerkt net wahr?
Perry is auch my favorite!
-
@P&F-Freak: Schreib das doch am besten zu den Thread mit den Fanartikeln, nur ein Tipp.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!