• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Der andere Doof hatte halt nicht vergessen, dass er die Lock in eine falsch beschriftete Kiste getan hat, die sind ja auch etwas verschieden.

  • Doof 1 ist bestimmt Böse geworden, weil er ua. das nach seiner Geburt niemand da war, alle nur seinen Bruder Roger liebten, er verstoßen wurde, von Ozelotz großgezogen wurde, Mädchenkleider Tragen müssen, einen Hund der EinzigerSohn heist, als zwerg den garten vor bösen geistern schützen uvm.
    Was mich wundert, ist das Dof2 2 auch eine Tochter hat ^^

  • Wieso wundert dich das? Mich wundert eher, dass auch er sich getrennt hat, obwohl, kann ich bei Doof2 verstehen. Aber irgendwie ist Doof1 nur teilweise böse. Also er will böse sein, aber er hat eine gute und eine böse Seite (in seinem Herzen :D ) und natürlich eine doofe, daher kann er nicht wirklich böse sein, vermute ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!